Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh Gott, wie oft hab ich mir schon ähnliches gedacht... "Wenn der nich völlig verblöded is, kommt er da lang und ich lauer ihm auf!" - tja, mein rauchendes Wrack sprach Bände xD
 
Der Trabbi hats wieder gerissen... leider hatte der Oho mehr Gundepression als erwartet...
 

Anhänge

  • shot_843.jpg
    shot_843.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • shot_842.jpg
    shot_842.jpg
    1.010,5 KB · Aufrufe: 25
  • shot_841.jpg
    shot_841.jpg
    956,5 KB · Aufrufe: 23
QSF :D
Und das nichtmal, weil ich Fanboy bin sondern einfach weil die einen guten Eindruck machen und ich einen internationalen Clan möchte. :D
 
Oh, Quickybabys Success Forces :P Wieviele Unterclans hat QSF eig? Schon auf Pato-Niveau? :D

Hmm... V_TER (wie auch immer die geschrieben werden), SANTI, FEED, WISH, VSN? :D Wären die die ich mir anschauen würde, wenn ich nicht mit ner Gruppe von Spielern gesucht hätte...
 
4 EU, 1 NA und 1 SEA (Süd-Ost-Asien)

Wollte erstmal was, wo ich nur Bollwerk und Zug fahren kann, ohne gleich groß CWs.
Passt eigentlich ganz gut bisher. Ich war damals ein S4, war eigentlich auch einst der Clan von Doxsen-Anhängern.
Ist er heute auch nicht mehr. Von daher mach ich mir nichts draus ;)
 
Heute ist es echt zum verzweifeln, Wenn ich ein game mit meinem e75 verliere mache ich kills, und mache gut schaden gewinne ich mache ich kaum schaden und kaum kills
Aso Wie skille ich auf dem e75 meine crew? Musste wohl in den nächsten matches Mein erstes talent bekommen

Das match war doch Ganz ok Noch ein winn, Schaden war ok schätze ich mal,
 

Anhänge

  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 25
  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Was, du hast auf den E-75 eine neue Besatzung gesetzt?
Das macht man auf der Tierstufe doch nicht. Die sollte mind. die erste Fertig haben.

Bzgl. Skills: Da bin ich raus, spiele kaum noch WoT. Müsste erst mal wieder schauen was es überhaupt alles gibt.
Und die Skillung meiner E-75-Besatzung ist noch aus unerfahrenen Zeiten.
 
Reparatur ist nie falsch bei schweren Panzern. 6. Sinn ist auch nie verkehrt. Meister am Bremshebel ist eigentlich auch nie ganz verkehrt. Beim Schützen ist fast alles ganz praktisch, da kann man nach belieben sich durchskillen. Ich habe bei mir z.B. den ersten Skill als er voll war auf Waffenbrüder umgestellt. Benutze Mentor und beim Lader sichere Ladung. Eigentlich könnte ich mir den E100 jetzt holen. Habe aber momentan nicht die credits dafür und spiele eigentlich kaum bis gar nicht mehr.
 
Heute ist es echt zum verzweifeln, Wenn ich ein game mit meinem e75 verliere mache ich kills, und mache gut schaden gewinne ich mache ich kaum schaden und kaum kills
Aso Wie skille ich auf dem e75 meine crew? Musste wohl in den nächsten matches Mein erstes talent bekommen

Das match war doch Ganz ok Noch ein winn, Schaden war ok schätze ich mal,

Also ich fahre teilweise auch mit verrückten Crew-Skill-Setups, weil ich es damals nicht besser wusste, aber bei Heavies ist es noch relativ einfach.

Alle Rep, bis auf Kommandant, da 6. Sinn. Manche machen auch beim kommandanten beim ersten Skill Rep, um dann bei 100% zurückzusetzen. Da bin ich aber nicht so der Fan von
 
Alle Rep, bis auf Kommandant, da 6. Sinn. Manche machen auch beim kommandanten beim ersten Skill Rep, um dann bei 100% zurückzusetzen. Da bin ich aber nicht so der Fan von
Macht aber am meisten Sinn. Weil sonst hast du die ganzen Gefechte quasi nen toten Skill, bzw. heißen diese nur bei 100% aktiven Dinger nicht Perks :huh:

Aber mich würde auch mal interessieren warum man auf dem E-75 eine neue Crew anfängt und dann auch noch eine mit 75%.
 
da er ja auch noch die Tiger 2-Gun drauf hat, hat er vielleicht beim Tiger 2 eine neue Crew angefangen, der Tiger 1 steht ja noch in seiner Garage.

Ich hab sowas auch schon häufiger gemacht, einfach weil ich so wenig Crews habe. Frag mich immer, wie man keinen Crewmangel haben kann :D
 
Ich hab sowas auch schon häufiger gemacht, einfach weil ich so wenig Crews habe. Frag mich immer, wie man keinen Crewmangel haben kann :D
kommt drauf an wie man das sieht.

Für mich zälht eine Crew erst als richtige Crew wenn sie einen Skill voll hat. Davor ist es irgendwie bockmist, nüscht halbes und nichts ganzes.
Beim Grinden wird die Crew immer mitgezogen, macht ein Panezr der Linie Spaß belibt er in der Garage und wird evt. später mal weider bestückt und eingefahren.
 
Zurück