Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der neue VK03 scheint wirklich nen brauchbares Teil zu sein... wenn der kein T9 sieht, dann sollte der für den geneigten Käufer wirklich eine Überlegung wert sein.
World of Tanks || VK 4503 - Tank Preview - YouTube
Was labert der da groß von "Mischung aus"? Das ist ein Tiger II Prototyp.
Ohne Seitenschürzen und mit dem "Stockturm". Wobei die Wanne von Henschel ist und der Turm von Porsche, genauso wie die Stock-Ausführung in WoT.
Hat WG mal wieder einen Praktikanten an die Aufgabe gesetzt ein neuen Premium-Tank zu "entwerfen".

Der Tiger 1 als T7 sieht T9, also warum sollte der TigerII-Prototyp kein T9 sehen? Die Bewaffnung ist mit der 8,8cm L/71 auch stark genug.
 
der wird auch T9 sehen. Zurecht. Es wird keine neuen Tanks mit preferential MM geben.

Der Panzer sieht echt spaßig aus. Der Punkt mit der gewinkelten Panzerung ist eigentlich der wichtigste. Das ist ja auch der große Unterschied zwischen Tiger 1 und Tiger 2. Nach dem Tiger 1 kam ich mir im Königstiger wie in nem Bunker vor...
 
Endlich!
Die Runde war au nit übel
 

Anhänge

  • shot_822.jpg
    shot_822.jpg
    1.008,9 KB · Aufrufe: 37
  • shot_821.jpg
    shot_821.jpg
    947,8 KB · Aufrufe: 29
  • shot_820.jpg
    shot_820.jpg
    877,4 KB · Aufrufe: 27
  • shot_825.jpg
    shot_825.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • shot_824.jpg
    shot_824.jpg
    1 MB · Aufrufe: 24
  • shot_823.jpg
    shot_823.jpg
    968,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich hatte in naher Vergangenheit n paar gute Matches mit den PTA aber da muss echt noch ne Schippe drauf fürs M.
 
Der T29, trotz der schwachen Wanne(wenn die Leute nicht wissen wo sie hinzielen sollen oder sich aufs automatische hirnlose Zielen verlassen), und dann noch ein "Heimspiel"... Die neuen Maps, naja.
Schade, dass ich mit nem Heavy besser aufkläre als mit nem Light... Ich kriege den Auftrag LP-2 einfach nicht fertig... da klärt man 8 auf, und überlebt nicht weil das Team schnarcht, und kriegt den Auftrag (ohne Nebenbedingung) NICHT erledigt...
 

Anhänge

  • shot_063a.jpg
    shot_063a.jpg
    384,5 KB · Aufrufe: 23
  • shot_060a.jpg
    shot_060a.jpg
    687,6 KB · Aufrufe: 33
  • shot_059a.jpg
    shot_059a.jpg
    756,1 KB · Aufrufe: 37
Puh, ich hatte in naher Vergangenheit n paar gute Matches mit den PTA aber da muss echt noch ne Schippe drauf fürs M.
Ulkiger Weise bin ich mitn PTA viel besser als mitn E50m

Oh die Runde hat sich gelohnt :D
 

Anhänge

  • shot_828.jpg
    shot_828.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
  • shot_827.jpg
    shot_827.jpg
    1.006,1 KB · Aufrufe: 15
  • shot_826.jpg
    shot_826.jpg
    936,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
warum ist der E100 eigentlich so ein absoluter Müllpanzer?

Ich hab meinen die Tage erstmalig gespielt, glaube 10 Runden.
Anfangs ging es gar nicht, aber es wurde dann allmählich. Denke es hängt alles davon ab zu lernen ihn zu winkeln, also wie man richtig winkelt.

Also die große Gun hab ich mir direkt für FreeXP geholt, vllt. lags auch daran bei dir?

Wobei man auch erwähnen sollte, dass ich in der dritten Runde für 2.200 DMG von einer T92 mit AP geammorackt worden bin^^
 
Was ist denn am E100 Müll? Ist doch ideal in den Schläuchen seine 750er Schellen auszuteilen, den Turm wieder anzuwinkeln und zurück in seine Sidescrap-Posi zu fahren?

Dachte ich auch, war dann aber in den ersten Runde auf so coolen Maps, wie Proko und Malinovka oder sowas tolles wie Overloard mit vielen Arties^^
 
Alle regen sich über die vielen Schlauchmaps auf und du bringst vereinzelte Gegenbeispiele :D fu ^^
Kann ich doch nichts für, wenn ich die bekomme? :huh:

Windsturm in der Stadt bspw. ging es dann, aber wie gesagt, Anwinkeln muss man mit der Kiste lernen. Der E-75 war da deutlich einfacher fand ich. Steht man aber richtig, dann ist geil :)
 
Ja klar, mit anwinkeln erreicht man eine ganze Menge, doch ich lande mit der Kiste zu 90% auf Wadi und Konsorten. Die 2 Runden wo ich auf Pilsen war, hatte ich wieder nobrainer-Teams und naja...so addiert sich das auf :D
Auf Himmelsdorf ist das Teil sicherlich richtig geil, aber ich hatte noch nicht das Glück. Große Kanone habe ich mittlerweile, und da machts natürlich Spaß, die Kellen zu verteilen.

Trotzdem hat das Ding für mich einen sehr großen Frustfaktor.
 
Zurück