Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ob es zur EM wohl wieder Panzerball geben wird? Oder meint ihr, dass WG sich da was neues überlegt hat?

Panzerball und Chaffee-Race fand ich nämlich super :)
 
Außerdem hast du doch auch beim WT immer die Kanone getroffen und um die 100 dmg gemacht :D
Das waren aber immerhin 100 DMG, jetzt fliegt die Kugel vermutlich vorbei :P


Muss ja aber sagen, dass ich den 9.15 Patch sehr gut finde. Wenn das so weitergeht, könnte das Spiel ja doch länger überleben als ich dachte
 
Man könnte fast meinen dass es mir um den immensen Größenunterschied zwischen Grille und Waffelträger geht
Man könnte fast meinen, dass du dafür jetzt auch einfach durch den kompletten Panzer ballern kannst, statt nur auf den (damals größeren) Turm.
Auch wird es jetzt ordentlich Spaß machen die Grille zu "überfahren" :devil:
 
Man könnte fast meinen, dass du dafür jetzt auch einfach durch den kompletten Panzer ballern kannst, statt nur auf den (damals größeren) Turm.
Man sollte meine Aussage dann auch im Kontext des Posts davor sehen.. da es nämlich um Schüsse auf große Distanz ging. Da war der WT Turm ein gern genommenes Ziel. Groß und 0 Panzerung. Grille Turm ist dahingegen klein und kein so eifnaches Ziel mehr auf größere Distanz. Das ist alles was ich gesagt habe und sagen wollte. Dass man ihn im 1on1 mit HE zerlegen kann ohne weiteres, wenn man nicht grade die Kette trifft, bestreite ich doch gar nicht
 
mit Autoaim triffst den doch jetzt auch auf große Distanz ;)
Wo du dann triffst ist doch fast wurscht, aber die Trefferchance ist mit Autoaim maximal, da genau mittig gezielt.
 
Maln das Thema Mods aufgreifen, nutzt hier jemand welche?
Wenn ja weiß jemand wie man Mods richtig deaktiviert bzw. löscht?

Wenn ich den res_mods ordner lösche dann startet das spiel garnicht mehr, tuh ich alles Dateien/Ordner raus was mit den mods zu tun hat bleibt mein Spiel schwarz nach dem start.

Grund ist das ich aktuell einen freez bekomme sobald das gefecht zu ende ist, was an XVM liegen sollte.
 
res_mods und der Ordner mit der aktuellen Versionsnummer müssen bestehen bleiben. Inhalt dieses Versions-Nummern-Ordners kann gelöscht werden.
 
Du darfst auch nicht den res_mods Ordenr komplett löschen

Muss immer ein leerer Ordner (sofern du keine Mods willst) mit der aktuellen Versionsnummer drin sein, sprich 0.9.15
Gibt im Launcher übrigens auch eine Option ohne Mods zu starten.


Ich finds immer mal wieder amüsant auf der offiziellen WoT Favebook Seite zu stöbern:
ich leg das spiel erst mal ne weile auf eis. seit dem update gehen meine munitionslager so schnell hoch,wie mein blutdruck, wenn die merkel spricht. oder werde hinter "felsen " und "häusern" usw. abgeschossen,ist entweder ein fehler oder ein besonderes mod,gibt da ja einige.
Ist das matchmaking können (absichtlich *******), oder versagt ihr jetzt diesbezüglich auf ganzer Linie ? seit tagen geht das so !

Der gefiel mir am besten:
an den ganzen kommentaren hier sieht man, warum so viele spieler eine winrate von 47 % oder schlechter fahren....
 
ich leg das spiel erst mal ne weile auf eis. seit dem update gehen meine munitionslager so schnell hoch,wie mein blutdruck, wenn die merkel spricht. oder werde hinter "felsen " und "häusern" usw. abgeschossen,ist entweder ein fehler oder ein besonderes mod,gibt da ja einige.

hahahahaha, der Klassiker :D :D

bei sowas hab ich immer sofort nen Bild im Kopf, wie derjenige aussieht :D
 
Ich find diese Pinganzeige von WG klasse. Zeigt mir bei beiden Servern aktuell immer 401ms an.
Die Anzeige aus Oldskools funktioniert, aber vllt. überschneiden die sich auch.
 
Das gabs mal in irgend nem Mod. Sone ******** übernehmen die aber mal n zweizeilige Panzerkarussel oder letzte Crew übernehmen, sowas bekommen die net hin ...
 
Das gabs mal in irgend nem Mod. Sone ******** übernehmen die aber mal n zweizeilige Panzerkarussel oder letzte Crew übernehmen, sowas bekommen die net hin ...
:what:
Nen Mod um als erstes im General und nicht Teamchat zu schreiben?

Ob ich nun Tab drücke um ans eigene Team oder ans andere Team zu schreiben macht letztlich keinen Unterschied finde ich.
 
Nee der merkt dich deine letzte Einstellung im Gefecht.
Macht er doch jetzt? Verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt.


T29 || Live Oaks || Keksmonster12 || Frontlinen Kampfschwein - YouTube
Ach der grumm3l.. heult Ewigkeiten rum und nimmt dann letztlich doch wieder nen Replay, wo jemand mit dem "Advanced Autoaim" spielt. Er nutzt es nur einmal auf den 59-16, ist dann anscheinend nicht schlimm? :D
Mal unabhängig davon dass der Spieler ja auch nen richtig klasse reroll ist :ugly:
 
Zurück