Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die RNG?
Der RNG sag ich immer und das RNG hab ich auch öfters gehört.. wobei die vermutlich doch recht passend ist.
Wenn die RNG bockig ist, dann kannst du machen was du willst, sie bleibt bockig.
 
Der Random Number Generator, wobei ich öfter das RNG höre. Die is echt komisch :D
Wobei, man könnte die sagen. Die RNG werden mit dir sein, der RNG der Genauigkeitsverteilung, der RNG der Durchschlagskraft und der RNG der Schadensberechnung. Zusammen sind sie die RNG, die dich unglaublich fis*en :ugly:
 
Die Range, Rng, oder Reichweite bzw. Bandbreite.
RNG wiederum ja, ist der Zufallszahlengenerator oder kurz die Zufallszahl ;-)

Mir ging es aber vor allem um die Anlehnung an Die Macht möge mit dir sein ;-)
 
Die Range, Rng, oder Reichweite bzw. Bandbreite.

wat-wat-wat-meme.jpg
 
Das Nutella und der Teller und Fragt und nicht frägt und China und nicht Schina oder Kina. Nur bei Rng ist es für mich die und nicht der, da man es meist wie Range ausspricht und das klingt es schöner ;-) ich sag ja nicht der R, N, G sonder der/die/das "Ränsch"->Range

Edit: Die Butter doch glatt vergessen. Das wird hier in der Gegen ja auch eigentlich mit der oder das betitelt...
 
Naja, ist für mich ne ABkürzung, also durchaus R-N-G ^^ Und nunja, der Generator ist nunmal maskulin :D
 
Das Nutella und der Teller und Fragt und nicht frägt und China und nicht Schina oder Kina. Nur bei Rng ist es für mich die und nicht der, da man es meist wie Range ausspricht und das klingt es schöner ;-) ich sag ja nicht der R, N, G sonder der/die/das "Ränsch"->Range
Ach? Bist du der erste den ich kenne, der das als "Wort" ausspricht.
Wobei ich finde, dass RNG deutlich besser klingt.
Solange wir aber alle von dem nervigen Ding bei WoT reden, dass einen oftmals zur Weißglut treibt und immer den Gegner bevorteilt, wissen wir ja was gemeint ist :ugly:
 
Ach? Bist du der erste den ich kenne, der das als "Wort" ausspricht.
Wobei ich finde, dass RNG deutlich besser klingt.
Solange wir aber alle von dem nervigen Ding bei WoT reden, dass einen oftmals zur Weißglut treibt und immer den Gegner bevorteilt, wissen wir ja was gemeint ist :ugly:

Ist halt sowas wie STRG, wo ich früher auch String zu gesagt habe :D

Aber Bubby, gut zu sehen, dass du ansonsten richtig tickst :D
 
Das hab ich in der Kiste au noch nicht geschafft..
Wobei ich sagen muss, dass ich die ganze Zeit in der Mitte gecircelt bin und ohne mich das Ding definitiv verloren gewesen wäre.. hab die Scoutrolle ganz bewusst eingenommen, da beide Seiten keine Scouts hatten.
 

Anhänge

  • shot_829.jpg
    shot_829.jpg
    985,1 KB · Aufrufe: 44
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grade auf Status Report gefunden.. bin ja tatsächlich am überlegen, ob ich mir nicht den T49 doch nochmal wiederkaufe und die drei GunMarks hole, dann hab ich sie auf allen 8er Lights und vergrößere mein digitales Gemächt :ugly:

Das blöde ist ja leider nur, dass nicht jeder Schuss so geil trifft wie in dem Video..
 
. bin ja tatsächlich am überlegen, ob ich mir nicht den T49 doch nochmal wiederkaufe und die drei GunMarks hole, dann hab ich sie auf allen 8er Lights und vergrößere mein digitales Gemächt :ugly:
Also ich fahre ihn richtig gerne seit ich rausgefunden habe, dass der mit Autoaim zum "Sniperwunder" mutiert :devil:
Allerdings sind die 3 Gunmarks so leicht auch nicht auf dem.. ich hab ziemlich oft Runden mit über 4k Spot+Dmg und mehr als 2 habe ich trotzdem nicht geschafft.
Und dabei ist es auch so, dass ich nicht das Gefühl hätte, dass sich das durch gegebene Umstände noch großartig verbessern könnte.
 
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfickbar ....... drecks Gemaclicker :D
Soweit ich weiß ist es ja eigentlich die Entscheidung von Youtube diese videos zu sperren
Die Sperre umgehen ist mit Youtube Proys auch nicht so das Ding.

@blue
Laut vbaddict liegt der benötigte Average DMG mit dem T49 bei 2500.
Wie gesagt war nur ne Idee, muss mal sehen.
 
Sandbox Stats Sketch – Status Report

auch wenns wohl 'outdated' ist, sieht man schon die Tendenz, dass Goldammo wohl weniger Schaden machen wird und nicht mehr so abartig hohe Werte hat.

ABER: Tiger 2 -> nur noch 290 Alpha, beschissene Aimtime, beschissene Beweglichkeit, beschissene Viewrange?! Was zur Hölle soll das? Es hat jetzt schon genug Gründe, warum fast ausschließlich der IS-3 und teilweise der T32 im CW etc. rumfahren. Warum nerft man die Karre noch weiter? Nur, weil geübte Leute mit Anwinkeln und genauen Guns mehr rausholen können?

Der E5 wird danach auch ziemlich tot sein. 340 Meter Viewrange, dass ich nicht lache...aber wie gesagt, alles mit Vorsicht zu genießen.
 
Beweglichkeit wurde zu diesem Zeitpunkt aber auch beim IS-3, um den gleichen Faktor, reduziert. Beide sind danach identisch bzgl. Wannen- und Turmdrehung. Sowie viele andere der Aufgeführten Beweglichkeit einbüßen. --> Spiel soll wohl Langsamer werden.

Auch die Sichtweite wurden bei beiden angeglichen und ist auf in diesem Stand Identisch. Wie es auch bei fast allen anderen der genannten Reduziert wurde.
Man will die Heavies stärker von Lights und Medis bzw. Gegner-Aufklärung machen. - Das klappt aber nur, wenn die Lights in ihrer Kampfkraft beschnitten werden, ansonsten werden die Lights-Spieler einfach weiterhin selbst den Schaden machen, und sich nicht fürs Aufklären interessieren. Spotting-DMG muss für Lights dann auch stärker belohnt werden.

Jetzt ist es aber noch eine frühe Phase, haben ja erst angefangen. Ich hoffe WG überstürzt es nicht. Die sollen sich ruhig etwas mehr Zeit lassen, wenn dann die Balance auch wirklich besser ist.
 
Zurück