World of Tanks: Version 1.0 mit neuer Grafikengine im März 2018

AW: World of Tanks: Version 1.0 mit neuer Grafikengine im März 2018

Die Optik ist im Prinzip sehr schick, ein echter Stimmungskiller ist allerdings das nicht abschaltbare, aggressive CA :daumen2:

Anhang anzeigen 982612
Momentan sind ja nur Presets einstellbar, im Game sollten mehr Optionen verfügbar sein, so ist es zumindest aktuell.
Die Kantenglättung ist immer noch ein einziger Mist. Man schaue in der Demo alleine mal auf das Schloss/die Burg...
Kann mich mit TSSAA-HQ und UHD nicht beschweren. Nicht 100% Perfekt aber gut genug, dass es nicht stört:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks: Version 1.0 mit neuer Grafikengine im März 2018

Momentan sind ja nur Presets einstellbar, im Game sollten mehr Optionen verfügbar sein, so ist es zumindest aktuell.
Im Launcher des Benchs sind die einzelnen Detaileinstellungen einsehbar. Ändern kann man sie aber nicht und CA ist auch nicht gesondert gelistet.
 
AW: World of Tanks: Version 1.0 mit neuer Grafikengine im März 2018

Im Launcher des Benchs sind die einzelnen Detaileinstellungen einsehbar. Ändern kann man sie aber nicht und CA ist auch nicht gesondert gelistet.
Stimmt, gar nicht drauf geachtet :)
Aber PP habe ich bis jetzt auch aus, glaube wegen Tiefenschärfe oder so, irgendwas hatte mich sehr gestört.
Flora wird im Game wohl auch deaktivert, da es beim Zielen hinderlich ist.
Vielleicht kommts ja als "Tick" Option hinzu
 

Anhänge

  • worldoftanks_2017_12_25_15_01_16_374.jpg
    worldoftanks_2017_12_25_15_01_16_374.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks: Version 1.0 mit neuer Grafikengine im März 2018

Sieht doch ganz hübsch aus und sieht auch so aus, als ob sie es mit den Anforderungen nicht übertrieben und haben und 4k @Max gut spielbar ist.
 

Anhänge

  • 5MI-9LJWStOjNYz-K11JvQ.jpg
    5MI-9LJWStOjNYz-K11JvQ.jpg
    398,4 KB · Aufrufe: 159
AW: World of Tanks: Version 1.0 mit neuer Grafikengine im März 2018

Die sollen mal World of Warships Aufpolieren!
 
AW: World of Tanks: Version 1.0 mit neuer Grafikengine im März 2018

Ich habe es über den link im artikel gemacht und keine warnung bekommen es liegt vermutlich daran das die hardware bei denen gespeichert wird.

den link habe ich auch benutzt, die Warnung kommt vom smart Screen Filter IE11 per Windows 7,
unter Windows 10 genau das Gleiche:
2017-12-25_201311.jpg
 
AW: World of Tanks: Version 1.0 mit neuer Grafikengine im März 2018

Postet doch mal ein paar Ergebnisse vom Benchmark.

ich hab auf Ultra @ Fhd 14370, @Wqhd 9890
 
Zurück