• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Workstation fuer 3D-Simulationen

jo, mindfactory :)
naja, die SSD und Ram sind noch nicht da, kann eh nocht nichts mit der kiste machen.
auch wenns aergerlich ist... dann lieber zurueck, ja?
moechte nur keine boese ueberraschung. kumpel kauft seine CPUs eigenlich nur gebraucht und hat nie probleme. aber dann werden die auch als gebraucht verkauft.
was meinst mit dokumentieren? foto zu mindfactory schicken + dokumentieren, wie verpackung aussieht?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
was meinst mit dokumentieren? foto zu mindfactory schicken + dokumentieren, wie verpackung aussieht?
Ja, genau das. Und die Bilder selber auch archivieren falls je etwas sein sollte.

Ich hoffe mal seinen RAM hat er bestellt bevor der den Preissprung gemacht hat ;)
 
alles klar... ich les gerade noch bisschen und warte antwort vom kumpel ab. ansonsten gehts morgen frueh zur post. :)

glaube, ich hab mehr fuer den RAM gezahlt :D
der kollege hatte mir noch einen anderen empfohlen - der war generell schon bisschen teurer.
aber ich bin jetzt auch echt froh, wenn alles ankomm... da ich im ausland arbeite, ist das immer total der stress bis alles da ist.
 
Zurück