[Worklog] New Air Design - 600C S Light LEDs

AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Ist auch nur der erste Test, damit die Leute überhaupt wissen worüber wir reden.
Wenn dieses Wochenende was gefräst wird, steht die Kamera daneben :D
Bin gerade dabei den Halter zu überarbeiten^^
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Ja da steht wirklich ca. ^^ (puh)
Nachdem ich mich gerade total am Fräsen aufgeile, suche ich DEN perfekten Halter für meine Lüfter :D

Werde mal ein paar Konzepte machen, brauche dann mal eure Meinung dazu.
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Dann pass auf die das Fräse dir nicht was wegschneidet ^^
Und Bilders her Keule ;)
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

So, na klar habe ich endlich mal was Neues für euch :)
Nachdem ich nun einiges durch die Fräse gejagt habe, bin ich mir nun in etwa sicher welche Version ich nehme;
(das ist die aktualisierte Version, welche noch Seitenteile bekommt)

full

Hier mal die ersten gefrästen Teile:
(natürlich war der gnädige Herr (ich) zu faul eine Feile zu nehmen^^)

full


Geplant ist eine EL-Folie darunter zu legen, um den Ausschnitt zum leuchten zu bringen.
Hier habe ich mal meine vorhandene, rote Folie verwendet;

full


Die ganze Sache hat eben nur einen Haken, ich habe kaum Platz für meinen Super-Kühler;

full


Habt ihr eine bessere Idee?
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Sieht super aus. Aber nach meinem Praktikum beim Metallbauer fürs Studium krieg ich nen anfall wenn ich das so ungefeilt sehe :lol:

Da passt noch ein Blatt papier duch. Da ist noch genug Platz!
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Sieht super aus. Aber nach meinem Praktikum beim Metallbauer fürs Studium krieg ich nen anfall wenn ich das so ungefeilt sehe :lol:

Da passt noch ein Blatt papier duch. Da ist noch genug Platz!

Ich auch, glaub mir.
Aber nach dem 10. Versuch, hatte ich schon nach dem 5. keine Lust mehr alles zu feilen^^
Das ist schon klar, allerdings denke ich nicht, dass man den Kühler so gut sehen wird wie ich mir das vorstelle :(
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Moin, es sei den du machst plexi-top *gg* aber das 600c oben aufzuschneiden, schmerzt schon zu schreiben :D
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

[...], dass man den Kühler so gut sehen wird wie ich mir das vorstelle :(

Ach, mein lieber ricoroci. Wenn immer alle Erwartungen in erfüllung gehen würden, dann läge ich jetzt, nach meinem perfekt angelegten Lottogewinn, auf dem Strand meiner eigenen Südseeinsel neben Emma Watson, während eine ganze Flugzeugladung Victoria's-Secret Modells an meinem Pool chillt.
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Ach, mein lieber ricoroci. Wenn immer alle Erwartungen in erfüllung gehen würden, dann läge ich jetzt, nach meinem perfekt angelegten Lottogewinn, auf dem Strand meiner eigenen Südseeinsel neben Emma Watson, während eine ganze Flugzeugladung Victoria's-Secret Modells an meinem Pool chillt.

Schön gesagt :D
Allerdings muss ich mir da was einfallen lassen, eventuell setze ich die GPU einen Slot runter, ist dann halt direkt über dem BQ Dark Rock :s
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Leider kann ich das Teil nicht in real sehen. Aber ich glaube, so wie es auf den Fotos war, ist es schon sehr gut. Ich mein, man muss ja nicht die Lüfter von oben sehen. Den schönen Kühlkörper sieht man ja :daumen:
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Ich poste gleich noch ein Bild :)
Ja das ist richtig, nur glaub ihr das sieht gut aus wenn da nur 1 cm Luft zwischen NT Abdeckung und Kühler ist?
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Rico an Captain und steinf;

Aktuell probiere ich aus, ob es reicht wenn ich zwei Lüfter jeweils am Ende des Kühlers verwende (erzwungen durch mein Design der Abdeckung).
Sieht im Moment gut aus, allerdinigs müssen die Lüfter schon eine sehr hohe Drehhzahl erreichen, um sauber kühlen zu können.
Zwar kein Problem, sind ja Shadow Wings, aber trotzdem etwas nervig.

Mein Design mit dem mittleren NAD Element möchte ich nicht zerstören, allerdings möchte ich mehr Kühlleistung :(
Ich bin etwas ratlos.
Das Plexiglas habe ich schon, wird alles aus hochglänzendem 3 mm Plexiglas gefräst.
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen, wo man deine Problematik gut erkennen kann? Viellericht sehen ja viele Augen mehr als 2 und eventuell fallen anderen noch Verbesserungsvorschläge ein ;) :daumen:
 
Zurück