[Worklog] New Air Design - 540 auf Abwegen <Flutwelle: Update I>

Naja, aber ich brauche das Alles dynamisch.
Daher klappt das nicht so ganz, zudem muss ich die Kabel mit Klammern verschrauben.

Ehrlich gesagt, finde ich die Combs (wenn sie denn mal drauf sind) echt geil^^

Die Rohre sind im Sleeve?
Weil da bekomme ich nichts mehr mit rein.
Ist halt eben Paracord :/
 
Hier hab'ts ihr a mol an Teaser:

Wie ich schon mitbekommen habe scheiden sich da bei euch die Geister, einige Sagen, coole GPU; Andere, was willst du, die ist hässlich.


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann einem das denn nicht gefallen?! Andererseits finde ich, dass auf den Fotos alle Sachen gut aussehen. Du könntest mir damit wahrscheinlich sogar einen Stein andrehen :ugly:
 
Ohhh :D
Ich versuch es mal, okay?
Am Wochenende ;)

Danke für das Kompliment, wirklich sehr nett.
Bin gerade auf der Suche nach Fotountergründen etc.
 
*auf-Baumarktliste-schreib* :D

An sowas habe ich auch gedacht, hätte das gerne in Rot oder Weiß^^

PS: Die CNC wurde vor 20 Minuten bestellt!
Wenn die Spedition die Beine in die Hand nimmt, dann ist sie bis Samstag da!

Und ich dachte ich würde viel Geld in meinen Kram stecken :lol:

Quatsch das alu einfach in Silber :daumen:
 
Naja, schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe; Modellbau und Casemodding.

Ich hab da immer gerne was zur Auswahl, habe mir extra zwei plexi-Untergründe gekauft.
Bin immer noch auf der Suche, her damit Jungs (und Ladys)!
 
Mh, Carbonfolie und Holzfolie oder Furnier!
Klingt gut.

Habt ihr schöne Schriftarten?
Möchte eine Facebookseite einrichten, brauche aber mal ein schönen Banner und dafür eine gute Schriftart welche gut ankommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, Carbonfolie und Holzfolie oder Furnier!
Klingt gut.

Habt ihr schöne Schriftarten?
Möchte eine Facebookseite einrichten, brauche aber mal ein schönen Banner und dafür eine gute Schriftart welche gut ankommt^^

Ich empfehle bei Holz aber eher grob bearbeitetes Massivholz, das sieht besser aus :P

Ich mag Helvetica gerne, dann die Schrift im dunkelsten Grauton und Überschriften in einem noch gut lesbaren aber hellen Blau ;)
 
Ich empfehle bei Holz aber eher grob bearbeitetes Massivholz, das sieht besser aus :P

Ich mag Helvetica gerne, dann die Schrift im dunkelsten Grauton und Überschriften in einem noch gut lesbaren aber hellen Blau ;)

Finde mal schönes, nahezu neutrales Massivholz..
Probier ich mal

Ich hätte da vielleicht auch noch was feines für dich. Dafür muss der Verschrottungsschein aber erst durch gehen.

erzähl mal!
 
Hat was mit der Firma Haver und Böcker zu tun, und einem Drahtgeflecht. Soll auch in mein aktuelles Projekt mit einfließen und gibt sicherlich einen tollen Untergrund ab. Ausfuhrschein sollte nächste Woche durch gehen. Dann mache ich Fotos
 
Zurück