[Worklog] Neustart in Edelstahl

Ja durchaus, nur die Arbeit nebenher lässt aktuell nicht viel Spielraum fürs weitermachen.

Grob zusammen gesetzt habe ich es schon und laufen tut das ganze schon, nur eben noch nicht finalisiert.
-Luftfilter muss noch optimiert werden (funktioniert zwar, lässt aber noch zu viel Staub durch.)
-730 Löcher der Luftzufuhr müssen noch gesenk twerden.
- 24-Pin Mainboard Kabel muss noch gebastelt werden
- Kabelmanagement auf der Rückseite muss noch gemacht werden.
- Eine Abgrenzungsplatte zwischen Netzteilbereich und Rest muss noch gemacht werden.
- ...was mir sonst noch so einfällt.

Naja, zwei schlechte Smartphonebilder kann ich ja mal zeigen. (Komplett unfertig und "dreckig")
Einmal die staubige Vorderseite:
IMG_20181126_172105.jpg

Und einmal das Kabel-Chaos der Rückseite.
IMG_20181126_172922.jpg

Mehr gibts, wenn ich weiterkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh den CPU Kühler kannst du den noch drehen so das der Lüfter nach vorne ausgerichtet ist? Wäre doch besser als die warme Luft der MSI anzusaugen oder?
 
Aus irgend einem Grund hatte ich den Kühler damals in dieser Orientierung eingebaut. Lag glaube ich am RAM, vll. kann ich ihn jetzt ja drehen, musste den RAM eh tauschen. Temperaturprobleme habe ich aktuell keine, Idle hängt er bei ~42°C. Unter Last müsste ich mal schauen.
 
Mag etwas höher sein, aber der Kühler ist so montiert seit ca. 4 Jahren und auch schon in 2 Gehäuse umgezogen. Vielleicht passt einfach die WLP oder der Anpressdruck nicht mehr.

Nach ~1h Battlefield 5 sieht es so aus:
25_2_26-11-2018_21-23-02-png.1021010
 

Anhänge

  • 25_2_26-11-2018_21-23-02.png
    25_2_26-11-2018_21-23-02.png
    182,1 KB · Aufrufe: 251
Zurück