Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Bethesda ist auch nicht so groß und Fallout und ElderScrolls waren doch gut. Außerdem ist schon seit 2009 id Software unter der Haube mit ihnen.
hab ja nix anderes behauptet. nur damals gesagt, dass das zu Problemen führen wird....
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

@Rollora Ah hab das "damals" Konsoquent überlesen.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Quake 4 gibt es doch schon, warum sollte ID daran arbeiten? :D

Auf Wolfenstein und DOOM freue ich mich aber! Das Shooter Herz schlägt schnell bei beiden Namen.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Na hoffentlich gibt das wieder keinen Act mit der Steam Aktivierung.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Na hoffentlich gibt das wieder keinen Act mit der Steam Aktivierung.
Davon ist auszugehen. Der englische Trailer zu Wolfenstein hat schließlich auch ne IP Sperre auf Youtube ;). Egal bei welchem Channel man sich den Trailer anschauen will, man bekommt nur die deutsche Version von Deutschland aus zu sehen. Selbst auf gametrailers.com bekommt man nur die deutsche Version zu sehen :ugly:

Die wollen einem echt davor bewahren, das böse Symbol zu sehen.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Hm, mir gefällt der "neue" Blazkowicz optisch irgendwie nicht und auch die ganzen "coolen" Sprüche wollen nicht so recht passen, wenn ich an die für mich genialen Vorgänger Wolfenstein (2009) und RtCW denke, wo es seitens des Protagonisten vergleichsweise wortkarg und ohne Action-Held-Gehabe vonstatten ging... :(

Aber warten wir mal ab...
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

oh gott......ich schätze mal das geht in die hose...wieder so ne verwurstung des originals:daumen2:
wills ja nicht schlecht reden.....vielleicht werd ich ja noch überrascht:hail:
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Davon ist auszugehen. Der englische Trailer zu Wolfenstein hat schließlich auch ne IP Sperre auf Youtube ;). Egal bei welchem Channel man sich den Trailer anschauen will, man bekommt nur die deutsche Version von Deutschland aus zu sehen. Selbst auf gametrailers.com bekommt man nur die deutsche Version zu sehen :ugly:

Die wollen einem echt davor bewahren, das böse Symbol zu sehen.

Schon mal die IP Sperre umgangen? Nein, sieht nämlich so aus. Der Trailer gibt es nur in einer einzigen Version, von der Sprache abgesehen.

Edit: Zur Berichtigung bzw. zur Klarstellung: Es gibt einen deutschen Trailer, mit deutscher Vertonung. Aber sonst ist alles komplett identisch.

Auf Gametrailers, IGN etc. gibt es also den Trailer in englischer Sprache. Man bekommt dort den gleichen Trailer zu sehen, egal ob aus Deutschland oder sonst wo auf der Welt geschaut wird. Es ist NICHT der deutsche Trailer, denn dann wäre die Vertonung in Deutsch. Von der Vertonung abgesehen sind beide gleich.

Die Texte im Trailer sind teilweise Deutsch, weil Deutschland im Spiel den Krieg gewonnen hat. Außerdem fällt in dem Trailer das Wort "Nazi" - meines Wissens nach wird das aber in der Deutschen Version des Spiels vermieden, und aus den Nazis wird "Das Regime". Edit: Und auch das bestätigt der richtige "deutsche" Trailer, denn aus Nazi wird "Das Regime" bzw. "dreckiges Schwein"

Das ist auch der Grund warum Bethesda will, das Deutsche sich die deutsch vertonte Version anschauen. Darum gibt es eine IP Sperre, nicht um die Symbolen.

http://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Es geht doch nichts über eine gute Mischung aus Gewalt und Okkultismus! :hail::devil:
Wenn es ähnlich wie RTCW ist wird es sofort gekauft. :daumen:
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Es geht doch nichts über eine gute Mischung aus Gewalt und Okkultismus! :hail::devil:
Wenn es ähnlich wie RTCW ist wird es sofort gekauft. :daumen:

Wo siehst du etwas von Okkultismus? Bisher sehe ich davon nichts. Im Gegensatz zu den Vorgänger scheint davon bisher nicht wirklich etwas im Spiel zu sein.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Dank Proxy kenne ich auch den US Trailer und ich kann sagen, dass sie definitv nicht identisch sind, da teilw. anderes Videomaterial verwendet wird.

Trailer bei Gametrailers:
Wolfenstein: The New Order Video - Boom Boom Trailer | GameTrailers

Der geblockte Trailer bei Bethesda:
http://www.youtube.com/watch?v=Nt1hjIMSGv0

Deutscher Trailer:
Wolfenstein: The New Order - Gameplay-Trailer "BOOM BOOM" - YouTube


Wo siehst du da anderes Videomaterial? Einzige Textänderung "General Totenkopf". Das die Sprache im deutschen Trailer Deutsch ist, habe ich ja noch nachträglich berichtigt. Aber die Behauptung, dass Gametrailers den deutschen Trailer hat, ist trotzdem falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Wo siehst du etwas von Okkultismus? Bisher sehe ich davon nichts. Im Gegensatz zu den Vorgänger scheint davon bisher nicht wirklich etwas im Spiel zu sein.

Das muss man nicht sehen. Jeder weiß, Nazis gibt es nicht ohne Okultismus. :devil:

Auf dad Spiel freu ich mich schon. Endlich mal wieder ein gescheiter shooter, ohne rpg Quatsch und open world Schnick Schnack. Get the golden keycard, escape. :D:devil:

MfG
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Das muss man nicht sehen. Jeder weiß, Nazis gibt es nicht ohne Okultismus. :devil:
MfG

Und du bist dir 100% sicher? Kann ja sein das Machine Games nicht so große Fans von Okkultismus sind, und lieber mehr in Richtung alternative Zeitlinie bzw. Sci-Fi gehen. Bisher habe ich noch nicht wirklich etwas gesehen, dass untermauern würde, dass Okkultismus eine ähnliche Rolle spielt wie z.B. in RtCW oder Wolfenstein (2009). Ich kann mich natürlich irren. Irgend einen Grund muss es ja geben, warum die Nazis, sorry, "Das Regime" den 2ten Weltkrieg gewonnen hat. Es kann somit sein, dass man nichts spoilern wollte, aber hätte man nicht wenigsten eine Art Zombie zeigen können?
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

"Ob id Software auch noch an Quake 4 arbeitet, was man eigentlich erwartet hat, ist unklar."

Grad gedacht, das ich in einem Paralleluniversum gelandet bin. :ugly:

Na da habt ihr dann noch etwas nachzuholen liebe PCGH Redaktion. :D
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Juhu! Endlich kommt der 5. Teil der 4-teiligen Trilogie. Oder wars der 4. Teil der 3-teiligen Pentalogie? blick auch nicht mehr durch, wurst, neues doom, hoffentlich was besseres als zuletzt.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Immer blutiger und immer mehr Folterszenen. Jetzt haben Videospiele nen einigermaßen guten Ruf, und dann versucht die Industrie alles wieder zu zerstören ._. Und ich frage mich warum bei einen "Was wäre wenn" Szenario es immer so düster enden muss. Zumindest für Deutschland selber hatte Hitler großes vor. Wer weiß, vielleicht wäre es wie ein zweites Rom geworden? Für die Römer selber super, für den Rest besch...eiden.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Release Ende Mai, neues Doom von id Software bestätigt

Und wie immer werden die alten Feindbilder wieder aufgewärmt...

Wie wäre es mal mit einem Spiel bei dem man die selbsternannte Weltpolizei abknallt?
 
Zurück