Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Na super. Dank Leuten wie dir wird der ehrliche Käufer immer mehr gegängelt und am Ende heißt es wieder die Raubkopierer beim PC sind schuld :nene: :klatsch:

Ich habe über 700! originale Spiele und kaufe mir jeden scheiss original. Doch solche Praktiken unterstütze ich nicht! Nicht mit einem einzigen Cent.
 
  • Like
Reaktionen: JPW
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Ich habe über 700! originale Spiele und kaufe mir jeden scheiss original. Doch solche Praktiken unterstütze ich nicht! Nicht mit einem einzigen Cent.

Aber warum den unschuldigen Publisher bestrafen?
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Aber warum den unschuldigen Publisher bestrafen?

Soll ein Witz sein oder? :lol::lol::lol: Warum wird hier immer EA gabasht wenn ein Spiel verbuggt ist? Hat doch wer anderes Entwickelt.

Und der Publisher ist mit dran schuld.
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Wen interessierts? Ich kanns zb. bei Amazon.uk kaufen und per VPN freischalten und Zocken, ist auch kein Problem ;)
Aber ich greif eher den Vorschlag auf es einfach kostenlos zu downloaden und mit crack zu zocken,denn für so eine Gängelung sollte man echt kein Geld ausgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Ich habe über 700! originale Spiele und kaufe mir jeden scheiss original. Doch solche Praktiken unterstütze ich nicht! Nicht mit einem einzigen Cent.
Ich habe auch hunderte originale Games auf Steam und anderen Plattformen/Konsolen verteilt, und? Statt einfach darauf zu verzichten und mit Boykott vielleicht noch ein Zeichen zu setzen, wird die große Sammlung als Entschuldigung genommen :schief:

Wen interessierts? Ich kanns zb. bei Amazon.uk kaufen und per VPN freischalten und Zocken, ist auch kein Problem
Nur wirst du in DE auch eine dauerhafte VPN-Verbindung benötigen, um es überhaupt zocken zu können nach der Freischaltung.
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Das ist doch was ganz anderes. :schief:
Denkst du Zenimax will das Spiel zensieren? Natürlich machen sie es sehr extrem, was ziemlicher Mist ist, aber trotzdem haben sie nicht entschieden, dass das Spiel zensiert wird.
 
Na super. Dank Leuten wie dir wird der ehrliche Käufer immer mehr gegängelt und am Ende heißt es wieder die Raubkopierer beim PC sind schuld :nene: :klatsch:

Nunja das stimmt wohl, aber ich kanns auch verstehen wenn man sichs illegal zieht. wie oft sind in letzter zeit spiele erschienen welche kaum spielbar waren, halb fertig oder wo man richtig gemerkt hat, der entwickler hatte kein bock oder keine zeit? sehr oft. dafür sind die preise für spiele immer mehr gestiegen.
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Das ist doch was ganz anderes. :schief:
Denkst du Zenimax will das Spiel zensieren? Natürlich machen sie es sehr extrem, was ziemlicher Mist ist, aber trotzdem haben sie nicht entschieden, dass das Spiel zensiert wird.

Das ist nichts anderes!
Hakenkreuze aus der Deutschen Version entfernen... ok! Import Spiele in Deutschland UNSPIELBAR machen? Blödsinn und ganz alleine die Schuld vom Publisher. Die können froh sein, dass ich mir vor dieser Meldung TESO gekauft hab sonst hätte ich es ganz gelassen.
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Nur wirst du in DE auch eine dauerhafte VPN-Verbindung benötigen, um es überhaupt zocken zu können nach der Freischaltung.






Ja und wo ist da das Problem? Sind viele nur noch per VPN im Netz :devil:
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Ja und wo ist da das Problem? Sind viele nur noch per VPN im Netz :devil:

Allein die Tatsache, dass man schon solche Mittel anwenden muss um ein gekauftes Spiel heutzutage überhaupt installiert zu bekommen zeigt einem doch schon, wie weit es gekommen ist und wohin es in Zukunft gesellschaftlich gehen wird!

Das es Leute gibt, die diesen Umstand unterstützen und es dennoch kaufen zeigt ebenfalls, dass die Gesellschaft irgendwann alles frisst was man ihr vorsetzt. (Siehe die vom Westen gefakten Ukraine News um die Bevölkerung stetig in Kriegsstimmung zu bringen. Wie damals im Dritten Reich... nichts anderes!)
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Hallo VPN-Aktivierung
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Ich finde es toll, wenn man für ein Spiel mehrere Systeme zur Auswahl hat.
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Ich finde es toll, wenn man für ein Spiel mehrere Systeme zur Auswahl hat.
Nur wer spielt es freiwillig mit PS3/360 Flimmeroptik, wenn man einen PC hat? Höchstens die PS4 wäre eine Alternative, wenn man denn schon eine besitzt.
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Nur wer spielt es freiwillig mit PS3/360 Flimmeroptik, wenn man einen PC hat? Höchstens die PS4 wäre eine Alternative, wenn man denn schon eine besitzt.

Killzone und Red Dead Redemption, God of War etc um mal ein paar nette Spiele zu nennen, weshalb ich noch eine PS3 habe...

Aber BTT
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Naja wollte mir eh die X Box One AT Version holen da muss man wenigstens nicht aktivieren
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Allein die Tatsache, dass man schon solche Mittel anwenden muss um ein gekauftes Spiel heutzutage überhaupt installiert zu bekommen zeigt einem doch schon, wie weit es gekommen ist und wohin es in Zukunft gesellschaftlich gehen wird!
Da haben sich die Gamer selbst ins aus buxiert, indem sie Steam akzeptieren.
Ohne Steam wäre das Spielen von Importe kein Problem. Durch die Steam DRM Maßnahme hat man nun eben keine (legale) Chance mehr.

Die PC Gamer sind hier SELBST SCHULD.
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Das es Leute gibt, die diesen Umstand unterstützen und es dennoch kaufen zeigt ebenfalls, dass die Gesellschaft irgendwann alles frisst was man ihr vorsetzt.

Ersetze "irgendwann" durch "heutzutage" und es passt
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar

Jeder soll von der Globalisierung proftieren, nur der Endverbraucher eben nicht!
Hier kann man natürlich wunderbar die Hakenkreuzprobematik als Vorwand verwenden, um Vorteile durch die Globalisierung für den Verbraucher zu unterbinden.
 
Killzone und Red Dead Redemption, God of War etc um mal ein paar nette Spiele zu nennen, weshalb ich noch eine PS3 habe...

Aber BTT
Ich habe ebenfalls eine PS3 und nutze diese auch. Da aber auch ein PC zur Verfügung steht, fällt die Entscheidung nicht schwer welche Plattform ich wähle ;)
 
Zurück