Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

121 Beiträge ^^ egal .. glückwunsch . Mir ist das ganze durch den schirm gegangen ..


den besten oder größten Fan zu küren ist eher unwahrscheinlich .

Es gibt kein Fan, sondern eine Fanbase .


Die Gewinner sind alle die,die PCGH zu dem machen was es gerade ist .

also alles gute
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Kann mir mal bitte jemand dieses Comic erklären? Ich raff das nicht ?
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Yeeeeeeeeeeaaaaaahhhh!
Danke danke danke

Ich freu mich wahnsinnig!!
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

So ich werde mich nun auch dazu äußern. Ich finde die Platzierungen absolut nicht gerechtfertigt. Meiner Meinung nach steckten in anderen Bewerbungen mehr Rafinesse, Zeit und Arbeit. Ich sehe hier einfach keine Transparenz der Bewertung. Mich mach das ehrlich gesagt ziemlich traurig. Wenn ein Bewerber, der den ersten Platz macht, seine Bewertungen auf YT im Nachhinein deaktiviert, um besser dazustehen, finde ich das mehr als fragwürdig. Entweder bin ich und mein Umfeld auf den Kopf gefallen, oder ich kapiere einfach diesen Beitrag nicht. Auch den Witz darin kann ich nicht nachvollziehen. Was ich auch erschreckend finde ist, dass die Redaktion die anderen Teilnehmer mit "Danke, für euer Mitmachen und die Bespaßung" einfach so abspeißt. Ich finde das relativ respektlos und ist keine Würdigung für alle anderen Teilnehmer und deren Arbeit!
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Glückwunsch an die Gewinner!
Meine persönliche Reihenfolge wäre allerdings Flotalon, lennart.b und Bunny_Joe gewesen, aber letztlich sind die Gewinnerbeiträge jeweils sehr kreativ mit vielen PCGH Anspielungen.
Bitte macht mehr solche Aktionen! der gezeichnete PCGH-Heftstapel von Faic Silier hat mich auf eine Idee gebracht ... :-)
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

. Meiner Meinung nach steckten in anderen Bewerbungen mehr Rafinesse, Zeit und Arbeit. Ich sehe hier einfach keine Transparenz der Bewertung. Mich mach das ehrlich gesagt ziemlich traurig.
jetzt muss ich Doppelpost machen, sorry aber diesen Kommentar finde ich nicht ok. Wenn man sich die Mühe macht ein Lied zu schreiben wie theoturtle und das hier zu posten finde ich das mehr als kreativ und der Liedtext wird wohl auch seine Zeit gebraucht haben. Und die Bildergeschichte von Faic hat auch ein witziges Konzept. Und das Video von Flotalon ist vielleicht zu lang, aber darin sind ein mindestens 8 Minuten Gedicht enthalten, welches ziemlich gut auf meine eigene PCGH Geschichte passt und auch alle ehemaligen und aktiven Mitarbeiter bei Namen nennt. Wo kann man hier Zeit, Arbeit und Kreativität absprechen? Die Showmasterverpackung hätte man vielleicht auch einsparen können, aber sich als Localhorst und Editor auf die Schippe zu nehmen finde ich sehr cool, die nehmen sich doch selbst auf die Schippe.
Daher finde ich @Pasodasic: Schlechter Verlierer. Und das was du der PCGH an Respektlosigkeit vorwirst sehe ich eher in deinem Beitrag ...
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich finde das relativ respektlos und ist keine Würdigung für alle anderen Teilnehmer und deren Arbeit!

PCGH verschenkt hier Hardware für über 1000€. Sie sind den Teilnehmern rein gar nichts schuldig, nichtmal ein Statement zur Wahl. Und respektlos finde ich nur die, die dann bei einer Schenkung auch noch irgendwas verlangen oder kritisieren.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Absolut verdiente Sieger mit tollen Beiträgen :daumen:
Respekt !!!

Auf weitere 15 Jahre PCGH

:pcghrockt:
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Jemand der 40.000 Beiträge hat und ca 1000 Leuten geholfen hat hat mein Respekt mehr verdient .

Wenn man mal die ganzen Stunden und Tage zusammenzählt :ugly:.

Dennoch finde ich die vergabe der Plätze vollkommen in Ordnung . Wir dürfen PCGH dankbar dafür sein .

gruß.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Wie habt ihr denn die Gewinner ermittelt?
Gab es ein Losverfahren oder wer hat darüber entschieden ?
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Es wurden Lose gezogen und anschließend die Plätze 1-3 vergeben.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Wie habt ihr denn die Gewinner ermittelt?
Gab es ein Losverfahren oder wer hat darüber entschieden ?

Siehe Teilnahmebedingungen:
2.5 Die Gewinner der Preise werden vom Veranstalter anhand subjektiver Qualitätskritierien bezüglich des Teilnahmebeitrags (eingereichtes Video-/Bild-Textmaterial) ausgewählt.


Ich jedenfalls bedanke mich sehr dass es wieder einen solchen Wettbewerb gab und wünsche allen Nicht-Gewinnern mehr Glück beim nächsten mal.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bedanke mich für ganz wunderbare Beiträge, die viel Spaß beim Anschauen gemacht haben.
 
Zurück