Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Tolles Video Ion aber eine Katze die PCGH liest?? :lol: :daumen:
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Gibts für die Mieze keine Upgrademöglichkeit? Die Wildcat Realizm gab es mit bis zu *google* 640 MiB GDDR3. Kein Grund also, sich mit Lamecat zufrieden zu geben.

@Raff: Hast du so etwas eigentlich in deiner Sammlung? Würde optisch gut zur Göttin passen.
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Dynamic_Pictures_Oxygen402.jpg
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größe PCGH-Fan!
mag die netten clips von den experten, vorallem ist jeder auf seine art besonderst.
Am liebsten schaue ich mir Raffael Vötter und den ''Experten für alles'' Stephan Wilke an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Gibts für die Mieze keine Upgrademöglichkeit? Die Wildcat Realizm gab es mit bis zu *google* 640 MiB GDDR3. Kein Grund also, sich mit Lamecat zufrieden zu geben.

Wer weiß, vielleicht wird sie ja zur Catzilla wenn ich ein wenig Dubstep laufen lasse :D
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

[size=+1]Ich bin der größte PCGH-Fan![/size]

Warum das so ist? Schaut euch den Kreativbeitrag an!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freundliche Grüße aus Stuttgart
Hardware Pasodasic



---
Um sicher zu gehen: Die Teilnahme besteht, wenn Sie einen Beitrag mit dem Satz "Ich bin der größe PCGH-Fan!" im Kommentar-Thread zum Gewinnspiel-Artikel veröffentlichen. Daher -> Ich bin der größe PCGH-Fan!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

"Ich bin der größe PCGH-Fan!"...

Obwohl, nachgemessen hab ich es nicht... :haha:
 

Anhänge

  • PCGH 1.jpg
    PCGH 1.jpg
    909,7 KB · Aufrufe: 67
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Hallo Hallo!

Ich möchte mit meinem Video auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Daher „Ich bin der größte PCGH Fan“.
Während meines Praktikums beim Bundesnachrichtendienstes habe ich nämlich eurer Geheimnis herausgefunden, warum ihr mit Abstand die besten Hardwareredakteure seid! Sorry das ich das hier nun so veröffentliche:

PCGH-leaks Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich möchte mich auch bedanken für all den Support, den ich bei euch gefunden habe, der hat mir doch über die Jahre den einen oder anderen Frust erspart!

Gruß aus Aachen,

Lennart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

@lennart.b
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."

Oder mit anderen Worten: Dein Video lässt sich nicht ansehen :ka:

Edit:
Ja, jetzt klappt es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Oops, jap, ich schaue mal nach nem anderen Host. Kriegt man ja alles hin.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Ich bin der größte PCGH-Fan!

Warum bin ich größter PCGH fan ? Ganz einfach, ich bin Jahre lang PCGH leser. Sei es im Forum oder der Zeitschrift.
Für mich ist PCGH mehr als nur eine Zeitschrift, es ist eine riesen Community. Ob man Probleme mit dem PC oder einfache Hilfestellung / Anregung für seine Projekt braucht. Das begeistert einfach :)

Mein jetztiges Projekt (was gerade eben fertig bekommen habe), ist quasi durch PCGH enstanden. Über die Möglichkeit LEDs anzusteuern, bin ich nämlich über den Raspberry gekommen (zum Raspberry gab es einen Artikel + Guide damals in der PCGH). Leider hat es dank Linux nicht ganz geklappt die LEDs mit dem Raspberry + Arduino anzusteuern, allerdings führen mehrer Wege nach Rom :D

Sorry for the quality
:(:heul:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke PCGH für die starke Community die ihr aufgebaut habt !
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

"Ich bin der größte PCGH-Fan".

Als ich damals vor über 10 Jahren meinen ersten PC hatte und es noch kein Internet gab wo es Infos zu Hardware usw gab, enddeckte ich erstmal eure Zeitschrift. Es muss so 2000-2001 gewesen sein, ist schon lange her. Dank euch lernte ich sehr viel über PC Hardware und mein Interesse wurde noch grösser, so das ich damit angefangen hatte selbst am PC zu schrauben um zu sehen wie alles funktioniert. Klar es gab auch Rückschläge als ich zum Beispiel mir eine TNT2 gekauft hatte und mich wunderte warum sie nicht in den PCI Steckplatz passt. Damals sagte mir AGP noch nichts und ich dachte das passt alles, was man so kaufen kann. Davon ab das ich die TNT2 damals mit einem Pentium 133Mhz paaren wollte, was nicht so schlau war, auch wenn die TNT2 mechanisch gepasst hätte.

Dank euren Tests in euren Zeitschrift entschloss ich mich dann einen AMD Duron zu kaufen, da ich grössten Teils den PC nur zum spielen nutze und es da ja den schönen Bleistift Trick gab ;). Auf den Duron folgten sehr viele andere Komponenten die ich nur dank euch überhaupt kannte. Wie gesagt es gab damals nur eine Vernünftige Informationsquelle zu PC Hardware und das wart ganz klar ihr. Für junge Leute heute bestimmt sehr schwer nachvollziehbar, die es nicht ohne Internet kennen.
Ihr habt eure Arbeit immer sehr gut gemacht und macht es heute noch genau so gut, wenn nicht sogar besser. Dank euch habe ich sehr viel dazu gelernt und wäre vom wissensstand was PC Hardware betrifft bestimmt nicht da wo ich heute bin.

Jeden Tag besuche ich eure Seite mehrmals um alle Infos aufzusaugen die es so gibt. Bei jedem wichtigen Launch seit ihr meine erste Anlaufstelle, da eure Reviews einfach SUPER sind. Ihr testet mit aktuellen Spielen, habt nicht nur die Average FPS angegeben sondern auch die Min FPS. Ihr sagt ganz klar eure Meinung egal welcher Hersteller es ist und bevorzugt keinen in irgend einem Test. Ich wünsche mir das ihr so weiter macht wie bisher und das weitere Jahre folgen wo ich meine Infos von euch beziehen kann.


Also macht bitte weiter so wie bisher, egal ob ich hier einer der Auserwählten sein werde. Seit euch bewusst das ihr hier sehr viele Leuten helft. :hail::hail::hail:
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

So, jetzt ist das Video auch korrekt verfügbar. Vimeo sei dank in diesem Fall.
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

"Ich bin der größte PCGH-Fan!" Ich bin der größte PCGH-Fan!
"Ich bin der größe PCGH-Fan!" Ich bin der größe PCGH-Fan!

Natürlich könnte ich jetzt schreiben das ich immer eure Hefte les, die Videos schau und die Webseite täglich besuche, ABER ... das hab ich sowieso gerade geschrieben. Deswegen hier ein kleines Comic warum ich der aller größte PCGH-Fan aller PCGH-Fans bin. Ich hoffe euch gefällts :)

PCGH.jpg

Und zur Sicherheit nochmal bei dem erstbesten Hoster raufgeladen der kein Account will.
http://fs5.directupload.net/images/151114/etevl6qt.jpg

Viele Grüße und auch viel Glück an die Kontrahenten,
Faic Silier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

"Ich bin der größe PCGH-Fan!"


Hallo ihr lieben! :daumen:
An solchen Momenten fällt ein immer wieder auf wie lang man schon dabei ist! :hail:
CIMG11692.jpg
Und das in jeden Zimmer meiner Wohnung eure Hefte zu finden sind. :D
Gar nicht so einfach alle Hefte für die längste PCGH-Schlange zu finden! :ugly:
Zum Glück noch keine verpasst bis jetzt, hihihi.
CIMG1160_stitch.jpg
Seelische Reinigung am PCGH-Schrein als schon immer untergebener Anhänger.
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
CIMG1155_5.jpg
Freu mich schon auf viele neue epische Momente mit euch, machts gut und viel spaß allen hier!!
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Stehen hier eigentlich schon die Gewinner fest? Würde mich mal tierisch interessieren. Ich wüsste ja nicht wen ich auswählen soll! :daumen:
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Wann kann man denn mit der Entscheidung rechnen? Ich bin bald für eine Woche weg und will es ungern verpassen :)
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Wir sind schon alle ganz gespannt. Uns Allen die Daumen drück!
 
AW: Wir suchen den größten PCGH-Fan - mitmachen und tolle Preise von GAINWARD erhalten!

Glückwunsch an die Gewinner!

@PCGH Bitte mehr solcher Aktionen, ist spaßig^^
 
Zurück