Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Ich warte auf Storm of War :Battle of Brittain. Dann werde ich aber für ein paar wochen vor dem PC versauern ;).
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

ach ja: pedale und track ir ein muss für den kick :hail:

Pedale und Joystick hätte ich ja, aber TrackIR ....

Hat einer hier schon mal FreeTrack ausprobiert?
Wenn ja, lohnt sich es, seinen Kopfhörer mit LEDs auszustatten (also der Aufwand)?

BTT: Dass die Bilder einfach genial aussehen, habe ich ja schon im 3DCenter erwähnt. ;)
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Naja für so games will ich schon nen ordentlichen Joystick, Tripplescreen und TrackIR haben, sonst bringts das nich wirklich.

Hatte die Xbox 360 Demo mal gedaddelt aber da hat mir schon die miese Framerate den spaß verdorben, ausserdem IL2 umsetzen für Konsole und die konsolenversion dann wieder zum PC portieren, ob das so genial war?
Lieber gleich ne vernünftige PC version machen und diese dann für Konsole anpassen wäre wohl sinnvoller gewesen.
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Pedale und Joystick hätte ich ja, aber TrackIR ....

Hat einer hier schon mal FreeTrack ausprobiert?


Japp!

Von Kopfhörern kann ich aber nur abraten, nimm lieber ne Kappe:

Álbumes web de Picasa - Z3R0B4NG - PC Pics (2006...

Álbumes web de Picasa - Z3R0B4NG - PC Pics (2006...

hab beides Probiert und Kappe war klar überlegen.

hier noch ein guter Thread dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/e...ie/17015-trackir-selber-bauen.html#post137078
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

THX ... die Bilder mit der Kappe sind super. Bin grad auf Conrad, um mir die Dioden zu bestellen. WoP Demo saugt auch schon.

Hoffe auch, dass es mit meinem 3-Monitor-System gut funzt.
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Japp!

Von Kopfhörern kann ich aber nur abraten, nimm lieber ne Kappe:

Álbumes web de Picasa - Z3R0B4NG - PC Pics (2006...

Álbumes web de Picasa - Z3R0B4NG - PC Pics (2006...

hab beides Probiert und Kappe war klar überlegen.

hier noch ein guter Thread dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/e...ie/17015-trackir-selber-bauen.html#post137078
Kann ich nicht bestätigen - ich hatte zuerst die Kappen-Variante gebaut aber die Kopfhörer-Clip-Variante wird IMO viel besser erfasst. Bei der Kappe hatte ich jedenfalls fix das Problem, dass die beiden waagerecht liegenden Dioden bei Kopfdrehungen zu einer "veschmolzen" sind und dadurch FreeTrack sie nicht mehr erfassen konnte.
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

saitek x52 pro und in den settings alle kurven/werte auf 100 setzen

>>> 1:1 umsetzung der bewegungen,weil der stick anders gebaut is als der rest....poti vs hall sensoren oder sowas..wurscht... für il2 full real/wop und onlinewars in ordnung.... trimmungen,benzingemisch und propellerblattwinkel lassen sich bequem auf achsen/regler legen....

aber der ulitmative stick is immer noch der microsoft sidewinder force feedback pro 2 USB ...gebraucht teuer,ungebraucht ..naja ich sah mal 600 dollar auf amazon usa :devil:

leider hab ich nur den ffb 1 mit gameport buhuhuhu

ach ja: pedale und track ir ein muss für den kick :hail:

Willst du mich veralbern? Ich hab vor vllt nem Jahr einen von PCGH bekommen beim Sidewinder Gewinnspiel (NEU), hab ihn kaum benutzt und spiel jetzt mitm Thrustmaster T-Flight HOTAS ..
$600 für das billig verarbeitete Ding? Ich wills irgendwie nicht glauben ^^

e: Ah sorry. Force Feedback. Ok, das hat meiner nicht ;)
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Sodele, dann spendiere ich auch noch ein paar Screenshots. Habe mir die Demo geladen (Deshalb auch nicht die höchste Texturqualität auf den Pics und AA fällt wegen SoftTH weg). Super Game! Freu mich schon auf Freetrack.

Zuerst mal werde ich eine Kappe probieren. Danke für die Tips und den Links.

Ach ja, hier sind auch noch ein paar Screenshots in Triplehead, wen es interessieren sollte. ;)

Habe mir schon auf 3DCenter gedacht, dass ich WoP mal ausprobieren sollte, aber wenn Herr Bayer jetzt schon eine News dazu schreibt ... na dann :D
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Ich weiss, dass es kein Vergleich ist, aber kennt hier jemand noch Battle of Britain 1942?
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Battle of Britain kenne ich zwar vom Namen her, hab's aber nie gezockt, dafür aber SWOTL (Secret Weapons of the Luftwaffe). War grafisch damals erste Sahne!
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Ach genau .. von Battfield 1942 ... hatte die Map sogar mal geladen. Daher kommt mir das so bekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Their Finest Hour - The Battle of Britain war ein eigenständiges Spiel.

Hier: TheLegacy: Game :: Their Finest Hour: The Battle of Britain

Ich denke mal, das ist gemeint, wenn es in einem Atemzug mit "Secret Weapons of the Luftwaffe" genannt wird. ;-)

Ah, jetzt, ja ... ist halt schon solange her, wobei ich die Map für BF1942 sogar mal angezockt habe (erinner).

SWOTL war aber schon ein Hit (imo).
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

für mich ein reiner arcade shooter mit sehr vielen realistischen effekten.
null hirn erforderlich, ist auch gar kein möchtegern simulator, mehr was wie strike commander oder wing commander. man fühlt sich in einer art stationären kugel gefangen, so ähnlich einer b17 mg kanzel, wenig 3d raum feeling, mehr warp sprünge von kampfeinsatz zu kampfeinsatz.

typische konsolenumsetzung, die demo war umfangreich genug aufzuzeigen das auch das missionsdesign null flair hatt.

nette grafikdemo mal wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück