Windows Phone 7 startet schleppend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7 startet schleppend gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Phone 7 startet schleppend
 
Mein vorbestelltes HD7 von Amazon ist auch noch nicht da bzw. wurde noch nichtmal verschickt... Sollt ich stattdessen wirklich auf das Desire HD oder eine Europa Variante des Droid X warten? -.-' Wenn ichs spätestens nächste Woche nicht von Amazon bekomme werd ichs stornieren und mein Geld woanders reinstecken...

MfG
 
Mein vorbestelltes HD7 von Amazon ist auch noch nicht da bzw. wurde noch nichtmal verschickt... Sollt ich stattdessen wirklich auf das Desire HD oder eine Europa Variante des Droid X warten? -.-' Wenn ichs spätestens nächste Woche nicht von Amazon bekomme werd ichs stornieren und mein Geld woanders reinstecken...

MfG

Ich würde das Desire HD IMMER dem Win7 Phone vorziehen!
 
@jojo0077
Und woran machst du das fest?
Einige Belege zu deiner Behauptung wären nicht schlecht. Was macht Android so überlegen?
Versteh micht nicht falsch, ich möchte WM7 nicht verteidigen, mich nerven nur ständigen haltlosen Behauptungen.
 
Ich würde das Desire HD IMMER dem Win7 Phone vorziehen!

Ich nicht. Ich finde das Userinterface von WP7 besser gelungen als das von Android bzw. der HTC Sense.

Das Desire HD ist dafür mit der besseren/neueren Hardware ausgestattet.

Trotzdem würde ich WP7 nach aktuellem Standpunkt (wenn sie es endlich ausliefern würden :ugly: ) wohl wieder wählen, hab auch schon mit dem Emulator auf dem PC herumgespielt und eine App entwickelt.

MfG
 
Glaub ich auch. WP7 hat zwar was finde ich, aber Andriod ist momentan einfach noch absolut überlegen. Da kann man sagen was man will.

Würde ich auch gerne wissen...

Denn ich möchte schnellstmöglich mein HD7 haben :D
Warte nämlich nicht mehr auf die Europa Version vom Droid X
Nur leider.. war es heute noch nirgends zu bekommen.
Mal schauen was sich bei O2 morgen tut ( nur dort bekommt man es )
 
Ich bin mir sicher das Windows Phone 7 das letzte MS Handy OS sein wird. Mal ehrlich das will doch garkeiner.. Android ist 1000mal besser und vielseitiger
 
Ich habe ja sehr hohe Erwartungen in WP7 gesteckt, aber es scheint leider zu großen Teilen eher ein Rückschritt zu sein; man hat von Apple im Negativen Sinn gelernt und scheint nun auf Teufel komm raus auf möglichst deppensichere Bedienung auf Kosten des Funktionsumfangs zu setzen, auch die Entwicklung hin zu einer geschlossenen Plattform mit Appstore und Vorschriften für die Hardware halte ich für negativ
 
Ich bin mir sicher das Windows Phone 7 das letzte MS Handy OS sein wird. Mal ehrlich das will doch garkeiner.. Android ist 1000mal besser und vielseitiger

Begründung?

Ich find WP7 vom Stil weitaus gelungener. Nur leider haben sämtliche Geräte der ersten Generation von HTC nur den QSD8250 (65nm) verbaut. Daher: Langsamer Grafikchip... ist beim Desire aber exakt das gleiche... erst das Desire HD hat den schnelleren und zeitgleich sparsameren MSM8255 (45nm). Mal schauen wann der bei WP7 Einzug hält. Die hätten das Teil direkt von Anfang an verbauen sollen.
 
Begründung?

Ich find WP7 vom Stil weitaus gelungener. Nur leider haben sämtliche Geräte der ersten Generation von HTC nur den QSD8250 (65nm) verbaut. Daher: Langsamer Grafikchip... ist beim Desire aber exakt das gleiche... erst das Desire HD hat den schnelleren und zeitgleich sparsameren MSM8255 (45nm). Mal schauen wann der bei WP7 Einzug hält. Die hätten das Teil direkt von Anfang an verbauen sollen.

Ich habe gehört, das die Smartphones mit dem OS in etwa gleiche Grafik verarbeiten können wie die Xbox1. Stimmt das, also kann man dann theoretisch Halo portieren oder wie :D
 
Ich habe ja sehr hohe Erwartungen in WP7 gesteckt, aber es scheint leider zu großen Teilen eher ein Rückschritt zu sein; man hat von Apple im Negativen Sinn gelernt und scheint nun auf Teufel komm raus auf möglichst deppensichere Bedienung auf Kosten des Funktionsumfangs zu setzen, auch die Entwicklung hin zu einer geschlossenen Plattform mit Appstore und Vorschriften für die Hardware halte ich für negativ

Same here! Copy Paste muss erst nachgeliefert werden...irgendwann in nem halben Jahr mal. Dazu sind SD-Karten quasi nicht verwendbar etc etc. Man könnte meinen, man versucht ein Abbild Aplles zu sein. Anfangs war ich echt gespannt auf das neue OS, nach ein paar Wochen kehrte sich das ins Gegenteil um!

btw: Die News ist fehlerhaft!
Das LG gibt es bereits seit gestern bei Vodafone. Das HD7 gibt es seit heute bei O2. Somit ist
doch erste Geräte werden erst in den nächsten Wochen zu erwerben sein
eine Falschaussage !
 
Hab (leider) nix finden können. Weder auf der o2online Seite, noch auf der
Presseseite von de.o2.com. Hast da mal nen Link für mich (/uns)?

Ja. habe ich. Muss aber gestehen, dass ich meine Aussage danach überprüft habe und feststellen musste, dass O2 noch kein HD7 ausliefert. Allerdings kann man es vorbestellen (wow).

Hier die News:
[Update]Bestätigt: HTC HD7 bei o2 ab 22. Oktober erhältlich

Gerüchte reden bezüglich des HD7 von Lieferschwierigkeiten seitens HTC. Diese dementieren dies natürlich.

Was die Vodafone-Pendants angeht, stimmt meine Aussage aber. Zusätzlich kann dort das HTC Trophy bestellt werden.
 
Zurück