News Windows optimieren: Microsoft PC Manager bekommt neues Update

Mir hat dieses Ding in der Beta Version den Defender zerschossen (frisch aufgesetztes, durchgepatchtes Win11), Finger weg von diesem Tool!
Neuinstallation war hierdurch unumgänglich! Gut sowas weiß man aber erst nach dem testen. :daumen2:
 
Ein Microsoft-Tool mit dem Zweck: "... to reduce ... pop-up-harrasment"
Diesen Werbeslogan muss sich der Satire-Beauftragte bei Microsoft ausgedacht haben.
 
🐍🛢️wird wohl nie aussterben. :ugly:

Temp-Dateien zu löschen oder den RAM-Cache zu leeren wird mal wieder als "Boost" verkauft?
Im 21. Jahrhundert?

Und was ist das ganz unten auf dem Screenshot?
Datein zu löschen ist also gut für "Klimaaaaaaaaaaa"?!
 
Und ich dachte schon, dass im Jahr 2024 niemand mehr so etwas freiwillig installiert und die Anbieter solcher Programme langsam die Schnauze voll haben, Zeit und Geld in den "Heiligen Gral" zu investieren...

Scheinbar habe ich mich geirrt und es gibt immer noch User, die sich auch ein 100 Meter WLAN Kabel in der Bucht bestellen.
 
Und ich dachte schon, dass im Jahr 2024 niemand mehr so etwas freiwillig installiert und die Anbieter solcher Programme langsam die Schnauze voll haben, Zeit und Geld in den "Heiligen Gral" zu investieren...

Scheinbar habe ich mich geirrt und es gibt immer noch User, die sich auch ein 100 Meter WLAN Kabel in der Bucht bestellen.
Freiwillig leider nicht, eher Berufsbedingt. Wennst das WLAN-Kabel bestellt hast machst bitte hier einfach n Review, dann bestell ichs nach ;-)
 
Hallo zusammen,
ich habe das tool zum testen runtergeladen.
Die Datei führte mich zum Microsoftstore und da geht es nicht weiter. Finde auch kein "Microsoft PC Manager" im System, auch nicht, wenn ich die Datei Administrator ausführe...oder wird das vielleicht von meinem MC Affee blockiert? Das zeigt auch nichts an
Du kannst es auch - aus meiner Sicht einfacher - über die Eingabeaufforderung mit dem Befehl "winget install Microsoft.PCManager.Beta" installieren. :)
 
Kann von dem Unternehmen Gamma Group die Software Pegasus empfehlen.
Wenn was nicht klappt rufen die Dich auch an um das Problem gemeinsamm zu beheben.....
 
Zurück