Windows 8 Demo für alle: Entwicklerversion zum Download freigegeben - lokale Download-Links

AW: Windows 8 Demo für alle: Entwicklerversion zum Download freigegeben - lokale Download-Links

ZaNoPain ™;3465407 schrieb:
obwol jedes zweite Betriebssystem echt vermurkst wird von Microsoft kaufen es sich doch einige leute, sowie die Fertig-Rechner branche^^ So wie es sich von euch anhört lohnt es sich gar nicht Windows 8 zu testen, ist diese Annahme richtig?

Naja, sagen wir mal so....
die Sache mit der Metro Oberfläche und den Apps ist wirklich sche.... gemacht. Das Design davon ist auch nicht grad das wahre und sieht meiner Meinung nach schrecklich aus. Aber das ist Ansichtssache.
Es existiert auch kein richtiger Start - Programme Button in der Taskleiste mehr.
Wiederum ist das mit den Ribbons in den Fenstern doch nicht so schlimm, wie zuerst angenommen. Ich habs ausprobiert und so viel Platz nehmen die nicht weg. Das Lästige ist halt, wenn man erweiterte Funktionen sucht, muss man ein bissel suchen, aber auch die findet man. ;)

Am Besten finde ich den neuen Taskmanger, den ich wirklich spitze finde.
Ich war auch wiederum beeindruckt, das dieses Windows für eine Preview Version sehr gut und schnell lief.
Kompatibilität zu anderen Programmen war auch bisher bei mir gegeben. Also man kann es so und so sehen.
Probier es einfach am Besten einmal aus und mach dir selbst ein Bild davon. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 Demo für alle: Entwicklerversion zum Download freigegeben - lokale Download-Links

Ich glaub das mit der Metro Oberfläche wird erst richtig gut wenn das Keyboard gegen ein Bildschirmtouchpad ausgetauscht wird.
Also Standard Tastatur weg und ein solches "Screenpad" als Interface vor die Großen Bildschirme. Bitte gleich noch mit Sprachdialog zwischen User und Computer :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück