Windows 8: Analysten prognostizieren Microsoft schwache Betriebssystem-Nachfrage

überrascht mich nicht, mich hat es nicht überzeugt.

Win8 ist genau das was ich erwartet habe, die Rotation zeigt ja wieder das gleiche: XP gut, Vista Müll, Win7 gut, Win8... >:

ich würde von dir gerne mal wissen warum vista "schrott" sein sollte... du benutzt doch 7, oder? ist ja im grunde nichts anderes als ein -im detail- verbessertes vista (und letzteres ist keineswegs müll, das hatte nur einen fehlstart...)
 

Anhänge

  • Preview Vorschau.jpg
    Preview Vorschau.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 96
Kinder, Kinder... Windows 8 ist PRE-BETA!

Und dennoch sehe ich hier einige Leute über diverse Bugs oder Missfunktionalitäten schreiben. Traurig, so entstehen Gerüchte!
Aber wie das nun mal so ist, haben zu viele Leute zu viel Angst vor neuem und vor Veränderung.

Lasst es auf euch zukommen. Und wenn ihr es nicht kaufen wollt, kauft es nicht.
 
Nach dem großen Erfolg und der weiten Verbreitung von Windows 7 wird es der Nachfolger sehr schwer haben. XP hat gezeigt, dass sich die User nur ungern von einem guten und stabilen Betriebssystem trennen.
Die schreckliche Kacheloberfläche wird zusätzlich viele Kunden vom Kauf abhalten (sollte sie voreingestellt oder gar fest verankert sein).
 
Du meinst also eine Preview die nicht frei zugänglich war und somit nicht die Devoloper Preview darstellt?

Also den Begriff Preview muss ich dir wohl nicht erklären, oder? Wo hab ich denn bitte schön den Begriff "Devoloper Preview" benutzt. Ich sprach ganz normal von Preview. ;)

Bedeutet für mich Infomaterial die für jeden frei zugänglich war, wenn man die News hier verfolgt hat. ;)
 
Nein, aber mich interessiert jetzt der Sinn deines Postings, wenn du sagst so sah es aus? Welchen Mehrweit hat es, eine Preview vor der aktuellen Preview vor zu zeigen?
 
Nein, aber mich interessiert jetzt der Sinn deines Postings, wenn du sagst so sah es aus? Welchen Mehrweit hat es, eine Preview vor der aktuellen Preview vor zu zeigen?

Boah meine Fresse...du hast Sorgen. :schief:

Er wollte wissen wie in etwa die Ribbons ausschauen. Vom benötigten Platzbedarf (der zufälliger Weise auch Thema war!!!) macht dein Pic keinen Unterschied. :ugly:

Wou, die Symbole sehen jetzt anders aus. :hail:
 
Boah meine Fresse...du hast Sorgen. :schief:

Er wolle wissen wie in etwa die Ribbons ausschauen. Vom benötigten Platzbedarf (der zufälliger Weise auch Thema war!!!) macht dein Pic keinen Unterschied. :ugly:

Wou, die Symbole sehen jetzt anders aus. :hail:
Zügel deinen Kochtopf bitte ;)
Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied, ob differenzierte Icons angezeigt werden oder alles durch orangene Kreise dargestellt wird.
 
Zügel deinen Kochtopf bitte ;)
Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied, ob differenzierte Icons angezeigt werden oder alles durch orangene Kreise dargestellt wird.

hilfäääääää....:lol:

Er wollte doch nur wissen, welchen Platzbedarf die Ribbons in etwa einnehmen. Mehr nicht! :ugly:
So hoffe das Thema ist nun endlich fertig gegessen. Hab selbst die Preview Version und weiß wie das grad ausschaut.
Ewige Diskussion wegen sowas. ohjeeeeeee :schief:
 
But a cake on your hothead* :D

Dann eine andere Frage, ist es bei dir ebenfalls so, dass der IE10 keine Flash Videos anzeigen kann und das Flashplugin nicht annehmen will? IE9 funktioniert problemlos, aber IE10 will es nicht schlucken.

Seit geraumer Zeit funktioniert auch das switchen zwischen den Apps nicht, wenn ich an den Bildschirmrand gehe. Dann hängt sich alles für mehrere Sekunden auf. Total schrecklich.

Freue mich aber rießig auf die Beta-Version und hoffe das man die Kacheln deutlich intuitiver verschieben kann und hoffentlich sehr viele Sortiermethoden bekommt. Das aktuelle Preview Bild (:P) zur Beta, zeigt ja eine der Suche ähnliche Gruppierung der ganzen Programme.
 
But a cake on your hothead* :D

Dann eine andere Frage, ist es bei dir ebenfalls so, dass der IE10 keine Flash Videos anzeigen kann und das Flashplugin nicht annehmen will? IE9 funktioniert problemlos, aber IE10 will es nicht schlucken.

Seit geraumer Zeit funktioniert auch das switchen zwischen den Apps nicht, wenn ich an den Bildschirmrand gehe. Dann hängt sich alles für mehrere Sekunden auf. Total schrecklich.

Freue mich aber rießig auf die Beta-Version und hoffe das man die Kacheln deutlich intuitiver verschieben kann und hoffentlich sehr viele Sortiermethoden bekommt. Das aktuelle Preview Bild (:P) zur Beta, zeigt ja eine der Suche ähnliche Gruppierung der ganzen Programme.

Jap. Flash macht ebenso zicken bei mir. Mit Chrome oder Firefox habe ich keine Probleme. ;)
Switchen geht auch erst nach mehrmaligen Versuchen. Ist halt ne Preview. Mal schauen wie die beta sein wird.

Aber den Taskmanager z.B. finde ich schon einmal sehr positiv ansprechend. :daumen:
 
Windows XP - jippie ei jeh, Windows Vista - ey wat nen Mist da, Windows 7 - wir tun es lieben, Windows 8 - gute Nacht :ugly:.
 
Das gilt es dann abzuwarten. :ugly:

jep, anders geht nicht. :D

Das kann ich für mich nicht bestätigen,wenn das W8 wie das 7 oder noch schneller sein wird, dann werde ich ganz sicher wechseln!! u ich glaube an den erfolg von W8:daumen:

Wenn ich der Desktop ohne umschalten benutzen kann, wird Win 8 bei mir (wahrscheinlich) Erfolg haben, aber wer weiss, vielleicht geht es per Registry Crack... :ugly:
 
Die Boottime von Win 8 ist (gefühlt) scheller, als bei meinem Win 7 Desktop. Die Bedienung läuft auf einem Tablet mit einem CoreI5 butterweich. Das Umschalten zwischen Desktop und Metro UI, sowie die MEtro UI an sich, sind richtig *nett*.
Zu den Neuerungen: Win 8 ermöglich die einfache Kommunikation zwischen Programmen (Stichpunkt APIs), bietet aber im Metro UI wirkliche Sicherheit. Wer hoffentlich bald die Nase voll von PlugIns (Silverlight, Flash und Konsorten), sowie deren Sicherheitslücken hat, wird sich über Win 8 freuen, auch mit dem Hinweis seitens MS: was auf Win 7 rannte, wird auch auf Win 8 rennen.

Ich würde es mir nicht extra neu kaufen, nur weil es hype und aktuell und verfügbar ist. Ich bin mit meinem Win 7 voll zufrieden.
 
Da ich selbst Windows 7 überspringen werde weil ich damals auf Vista gewechselt bin (Nach den SP's und patches läuft es eigtl sehr gut)... werde ich wohl dann ein potentieller Kunde von Windows 8.
 
Zurück