Windows 7: System-Builder-Versionen im PCGH-Preisvergleich und bei Alternate

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: System-Builder-Versionen im PCGH-Preisvergleich und bei Alternate gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: System-Builder-Versionen im PCGH-Preisvergleich und bei Alternate
 
Und jetzt kommt die Schleichwerbung für alternate. Mein Win7 Ultimate 64bit von notebooksbilliger ist schon auf dem weg zu mir.^^
 
ich kauf mein Win 7 beim Fachhändler um die Ecke, da kostet WHP zwar 99,90, aber
ich kann ihn kostenlos fragen wenn ich mal´n Problem hab.
Das kann ich bei Alternate oder hardwareversand.de nicht !!
 
Ich habe es gestern auch installiert. Recht problemlos. Nur bei der Installation dachte ich, dass die DVD hängt. Ging abe nach ein paar Minuten doch weiter.

Weiß jemand wofür die "Preinstallations-CD" ist?
 
Die Preinstallations-CD ist für Computer Hersteller/Distributoren (OEM´s)wie z.B Medion, ASUS, MSI o.ä, die viele PC´s mit der gleichen Hardwarekonfiguration bauen, um nicht bei jeden Rechner eine neue Treiberinstallation zu basteln. Du kannst als Privatperson z.B. eine Installations DVD mit allen passenden Treibern und Software zusammenbauen und diese dann als Install-DVD benutzen. Die CD wurde als Auflage der EU gefordert. Wenn du dich mit WSH auskennst, kann die CD sehr nützlich sein. Dazu brauchst du noch das MS AIK und schon kannst du loslegen. Viel Spass beim Scriptting. Gute Infos gibts bei MS. Einfach mal suchen.
Ein Lob an MS, Windows 7 ist ein gelungener Wurf. Wollte es mal gegen Snow Leopard testen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. :schief:
 
ich kauf mein Win 7 beim Fachhändler um die Ecke, da kostet WHP zwar 99,90, aber
ich kann ihn kostenlos fragen wenn ich mal´n Problem hab.
Das kann ich bei Alternate oder hardwareversand.de nicht !!

omg... es gibt doch immer noch Leute die zuviel Geld haben!!! Wofür gibt es Internet... Ich mein ich geb zu auch mal bei meinem PC Händler des Vertrauens um die Ecke was zu kaufen, aber dann nur CPU oder Graka, weil ich kein Bock hab bei nem defekt den ganzen driss nach Alternate und Co. zu schicken und Wochen auf Ersatz zu warten.....

aber 99.90 sind ja 25 € mehr als ich bezahlt hab! Und ich hab sie schon :D

Das einzigste Was mich bei Win7 stört, ist das ich nicht das "alte" Startmenu von 2000 nehmen kann...
 
Für mich gab es eine der letzten 8 Professional Versionen von Windows 7 des Distributors meines Vertrauens :)

MfG Denmat
 
was heißt kostenlos?
EMail?
kostenlos heißt umsonst, klingt doch logisch, oder ? :devil:
Ich will mal denjenigen sehen, der bei Alternate eine kompetente Auskunft bekommt, wenn diese Auskunft nichts mit einem Kauf zu tun hat.
Logisch kann ich hier im Forum auch Fragen stellen.
Aber nichts ersetzt die kompetente Beratung beim Fachhändler;
es sei denn man ist "Fachmann". und wie es mir scheint, halten sich viele
hier, wie zum Beispiel Snake7, der mir mit seinem Kommentar:
LOL Schwachsinn - natürlich kannste dort auch fragen.
Also bitte in Zukunft solchen Müll unterlassen.
absolut zeigt das Er der wirkliche Fachmann ist :lol:
 
Weiß jemand von euch was man für eine Version wählen kann, wenn man es bei MediaMarkt für EUR 50,- vorbestellt hat?
Mir ist es wichtig, dass es die 64Bit SB Home Premium Version ist.

Die 64Bit Version des SB´s ist ja ein bißchen teurer als sie 32Bit Version.
Wisst ihr, ob ich mir für den Vorbestellpreis einer der beiden Versionen raussuchen kann, oder ob ich nur die 32Bit Variante nehmen darf?

Dank euch für die Antworten.

Gruß Thomas.
 
@replicator
hast du viel erfahrung mit pc´s wenn ja dann bringt der fachman um die ecke herzlich wenig

wenn ich n problem mit window shab dann installiers ich das einfach neu
ganz einfach
MFG
 
Zurück