Windows 7 schon ab September/Oktober im Handel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 schon ab September/Oktober im Handel? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 schon ab September/Oktober im Handel?
 
microsoft soll sich lieber zeit lassen

den ich glaube jeder user wartet lieber ein paar monate länger und hat dafür ein bugfreies betriebssystem
als ein paar monate mit einem instabielen betriebssystem zu arbeiten


wenn die das machen läuft es warscheinlich wieder darauf hinaus das windows seven bis zum erste sp fast unnutzbar ist


ps: ich hab die beta nicht probiert hab zwar die berichte in pcgh gelesen aber ich traue microsoft nicht und bin erst davon überzeug das ein programm stabiel ist wenn ich es selbst gesehn hab
 
Wir werden die paar Monate auch noch überleben, Microsoft!

Bringt uns lieber ein System, dass ausgereift, gut getestet und bugfrei ist, damit es an XP anknüpfen kann.
 
Na die Beta war doch schon gar nicht mal so schlecht ^^

Aber stimmt schon lieber bis 2010 warten und dafür was bugfreies auf die Beine gestellt als ein Vista-Klon-Schnellschuss :P
 
Sind die Vista Verkaufzahlen schon jetzt gegen 0 abgesackt, so extrem eilig wie die das offenbar haben mit 7?
Wirkt immer mehr nur noch wie "so schnell wie möglich raus damit.."

Wäre ja nicht verwunderlich, wer Vista noch nicht hat kauft es natürlich auch nicht mehr, alles wartet nur auf 7, den vielen Firmen mit XP können sie vor 7 erst recht nichts neues mehr verkaufen.

Ob das eigentlich als "Zweitsystem" geplante XP neben 7 so bis zum ersten SP dann nicht doch plötzlich wieder viel mehr wird, frage ich mich dabei nur, auf den öffentlichen Betatest wollte ich eigentlich verzichten...:schief:
 
Wie sieht es eigentlich mit dem kostenlosen Upgrade vom OEM-Vista zu Windows 7 aus? Wann wird dieses erhältlich sein? (bekommt es einen Extra Termin?)
 
Also irgendwie kommt es mir so vor als ob MS Vista langsam fallen lässt, oder eher unter den Teppich kehren will...
Kann ich nur froh sein, das mich Vista dank MSDN nichts gekostet hat ;) (gut wenn die Schule so ein abkommen mit MS hat :) )
Ansonsten bin ich mit Vista eigentlich ganz gut zufrieden. (Auch wenn das eine oder andere oder auch mehr noch zu verbessern wäre)
 
Warum nicht schon September erstens kann ich das Geburtstags Geld gleich investieren :D
Und die Beta ist doch auch schon recht stabil will gar nicht mehr zu Xp zurück :D
Und ein 2 Fehler nehme ich noch in kauf grade weil ein BS eh egal wie lange es inwickelt wird Fehler sind immer drine hat ist einfach zu viel was der Nutzer verbocken kann :D
Meistens ist der auch an Fehlern schuld ich hatte noch nie probleme mit der Beta und mache recht viel wo mann eigendlich denken könnte das da eine Beta gleich ganz den geist aufgiebt :D
Da meckert XP öfters rum und macht zicken :P
 
Die Beta ist schon echt super, aber eben noch nicht perfekt. Wenn Windows 7 wirklich schon im Oktober kommt, dann warte ich lieber auf das SP1, was man ja sowieso machen sollte um ein fertiges Windows zu haben. War schon immer so...
 
Ich habe es mir noch nicht angesehen, aber ich hoffe, das andere Hersteller mithalten können treiber zu programmieren.
Meine Audigy 2 zs läuft jetzt endlich unter vista 64. Aber der Weg da hin war echt lang. Mehrere TAGE lang...! Sowas hatte ich das letzte mal bei win 95!
 
Ich habe es mir noch nicht angesehen, aber ich hoffe, das andere Hersteller mithalten können treiber zu programmieren.
Meine Audigy 2 zs läuft jetzt endlich unter vista 64. Aber der Weg da hin war echt lang. Mehrere TAGE lang...! Sowas hatte ich das letzte mal bei win 95!

Ich kann dich beruhigen, mein X-fi xetreme läuft under win7 64-Bit (Build 7000) ohne Probleme!:daumen:
Außerdem scheinen einige XP Treiber unter win7 zu funktionieren (zB. Netzwerkkarten)
 
Die Beta ist schon echt super, aber eben noch nicht perfekt. Wenn Windows 7 wirklich schon im Oktober kommt, dann warte ich lieber auf das SP1, was man ja sowieso machen sollte um ein fertiges Windows zu haben. War schon immer so...
geb ich dir prinzipiell recht .. allerdings teste ich (wie viele andere auch) schon seit dem offiziellen beta test win7 und naja .. bisher würd ich sagen das passt soweit erstmal .. richtig böse kinderkrankheiten konnte ich keine entdecken bis jetzt. ich bin mir sicher dass ich beim release sofort von xp auf win7 wechseln werde.
 
mal eine Frage an die Beta Tester kann man die wie ich finde extrem hässlichen riesen symbole in der Task bzw schnellstartleiste in die normale gewohnte Form bringen?
 
geb ich dir prinzipiell recht .. allerdings teste ich (wie viele andere auch) schon seit dem offiziellen beta test win7 und naja .. bisher würd ich sagen das passt soweit erstmal .. richtig böse kinderkrankheiten konnte ich keine entdecken bis jetzt. ich bin mir sicher dass ich beim release sofort von xp auf win7 wechseln werde.

Jo Me2!!!! Ich muss sagen, ich freue mich sogar richtig drauf. Ist bisher ein super performantes, schlankes und bedienerfreundliches OS. :daumen:
 
Zurück