Windows 7 RTM: Offizielle Informationen von Microsoft

Z.B. funktioniert der Nvidia DDS Texturen Konverter für Photoshop nicht mit 64bit, eine meiner am häufigsten genutzten Plugins für Fahrzeugtexturen und Lackierungen. Damit scheidet 64 bit für mich schon wieder aus :(
Noch dazu wenn man bedenkt wie weit verbreitet Photoshop ist.
 
Z.B. funktioniert der Nvidia DDS Texturen Konverter für Photoshop nicht mit 64bit, eine meiner am häufigsten genutzten Plugins für Fahrzeugtexturen und Lackierungen. Damit scheidet 64 bit für mich schon wieder aus :(
Noch dazu wenn man bedenkt wie weit verbreitet Photoshop ist.
Das Problem ist aber wohl der Hersteller des Plug-Ins und nicht Windows/Microsoft.
 
ich habe bisher verschiedener Win7-Versionen laufen gehabt, angefangen mit der x64 Beta, x64 RC1, x64 RTM und x32 RTM

ich kann nur sagen, dass ich mir Win7 sicher kaufen werde. Es ist schnell, stabil lief auch schon die Beta weitestgehend, obwohls optisch besser wirkt als Vista ist es resourcen-freundlicher, recht bedienungsfreundlich, ein paar neue schickschnacks, alles im allem kann man sagen, klein-Vista ist endlich erwachsen geworden ;D

Das viele Programme angeblich nicht laufen ist wohl kaum Microsoft in die Schuhe zu schieben, eher den Softwareschmieden. So heißt es zum Beispiel bei Evenbalance (Punkbuster), Win7 wird erst ab offiziellem Launch unterstützt und vorher werden sie keine Patches veröffentlichen.... Ärgert mich sehr, da ich deswegen kein CoD4 zocken kann, bzw. Vista x64 booten muss.

Ansonsten fällt mir nichts ein, was ich an Win7 aussetzen könnte ^^
 
hi

Ich wollte mal Fragen sind jetzt eine 32 bit dvd und eine 64 bit dvd drin in Box

oder ist das jetzt nur ein DVD mit 32bit und 64 bit version drauf .

Und wie sieht es mit den Internet explorer 8 aus soll ja nicht dabei sein windows 7 .

beim installieren von windows 7 fragt er dich ob er den explorer installieren soll .

optional oder ist überhaupt kein explorer drauf ?

nach den windows 7 install. muß man dann den explorer selber install.

wenn das so ist wie soll man denn ohne explorer surfen bezuglich dowloaden.
 
hi

Ich wollte mal Fragen sind jetzt eine 32 bit dvd und eine 64 bit dvd drin in Box

Laut Text sind zwei DVDs drinne.

Und wie sieht es mit den Internet explorer 8 aus soll ja nicht dabei sein windows 7 .

Der ist schon dabei, aber separat.

beim installieren von windows 7 fragt er dich ob er den explorer installieren soll .

Nö, das darf er laut EU Entscheidung nicht, Microsoft hat das offensichtlich akzeptiert und liefert den IE8 gratis mit.

optional oder ist überhaupt kein explorer drauf ?

nach den windows 7 install. muß man dann den explorer selber install.

Jep, das musst du dann machen

wenn das so ist wie soll man denn ohne explorer surfen bezuglich dowloaden.

Wie gesagt, er wird gratis dabei sein.
 
hi

gibt es 2 Serienummer eine für 32 bit und eine 64bit


oder nur ein serienummer .

weiss einer davon etwas ?
 
Zurück