• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Windows 7: PCGH-Sonderheft jetzt vorbestellen

Ich habe das Sonderheft nicht und habe auch nicht daran mitgearbeitet :schief: Ich weiß nicht, was NOD32 ist. Also erkläre es mir, anstatt solch eine Aussage zu treffen!

Nod32 ist ein Antivirenprogramm und auf dem Heft soll wohl eine 180Tage Version draufsein. Um die Version zu aktivieren braucht man wohl Zugangsdaten die da nirgends zu finden sind weder im Heft noch auf der DVD.
 
So wie ich das verstanden habe, benötigt man gar keinen Key. Oder wirst du aufgefordert einen solchen einzugeben? Mal versucht einen Name und ein PW zu vergeben?
 
So wie ich das verstanden habe, benötigt man gar keinen Key. Oder wirst du aufgefordert einen solchen einzugeben? Mal versucht einen Name und ein PW zu vergeben?

Hi,

ja, man benötigt einen Benutzernamen und Passwort!
Wenn man nach der Installation die Datenbank aktualisieren möchte wird danach verlangt. Wenn man irgendeinen Benutzernamen und Passwort wählt, gibt es eine Fehlermeldung. Hier mal ein Screen
http://home.arcor.de/ch.bremer/nod/nod32.JPG
 
Hi,

anscheinend brauchen die Mods erst mal ne Woche um das zu raffen:devil:
Mein Geld fürs Magazine haben die ja schon, also warum sich dann so beeilen um das Problem zu beheben:ugly:
Kein Wunder das die pcgh Xtreme, wegen zu geringer Verkaufszahlen, eingestellt wurde. Die Leute lassen sich nicht ewig verarschen!:daumen2:

Gruß dundee
 
Problem: Eset NOD32 Antivirus 4

Hallo,

die Lizenzdatei fehlt auf der Heft-DVD. Hier die Anleitung, wie Sie die Lizenzdatei installieren können.

Eset NOD32 Antivirus 4 noch nicht installiert
Kopieren Sie die eav_nt32_deu.msi (32-Bit-Version) oder eav_nt64_deu.msi (64-Bit-Version) von der Heft-DVD (\01_Vollversionen\Tools) auf die Festplatte. Laden Sie die Datei cfg.zip herunter und entpacken Sie die cfg.xml in den gleichen Ordner, in dem sich auch die Setup-Datei von Eset NOD32 Antivirus 4 befindet. Anschließend installieren Sie Eset NOD32 Antivirus 4 und die Lizenzdaten werden automatisch eingetragen.

Eset NOD32 Antivirus 4 bereits installiert
Öffnen Sie das Hauptfenster mit einem Doppelklick auf das Eset-Symbol in der Systemleiste und klicken Sie dann ganz unten links auf "Ansicht Standardmodus Ändern...". Bestätigen Sie mit "Ja" und klicken Sie dann oben rechts auf "Einstellungen" - "Einstellungen importieren/exportieren". Wählen Sie nun die zuvor entpackte cfg.xml aus und klicken Sie auf "Einstellungen importieren" sowie "OK".

Download Lizenzdatei für Eset NOD32 Antivirus 4

Wir bitten um Entschuldigung für den Fehler.

Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Super wäre natürlich zusätzlich eine ausschließlich auf Username und Passwort reduzierte Version der xml, für die Leute (wie mich), die bereits individuelle Einstellungen im Programm gemacht haben...mit dem Import der xml überschreibt man sich die ja wieder...

Wäre das noch möglich?

Danke!
 
Danke!

Super wäre natürlich zusätzlich eine ausschließlich auf Username und Passwort reduzierte Version der xml, für die Leute (wie mich), die bereits individuelle Einstellungen im Programm gemacht haben...mit dem Import der xml überschreibt man sich die ja wieder...

Wäre das noch möglich?

Danke!

Das ist leider nicht möglich.

Marco
 
Also bei mir inner ciddy wars auch so gut wie nirgends zu finden. Wollte mir das eigentlichsofort kaufen. Hab aber vorher einen Blick reingeworfen....also ich finde, dass das Heft sowas von einer Frechheit ist....

Sowashab ich ja schon lange nich mehr von PCGH gesehen. Da steht die hälfte auch inner normalen PCGH drin...hab mich so gefreut auf die Liste mit kompatiblen Spielen bzw. wie einzelne Spiele laufen oder welche Probleme es gibt.

Erst wurde es groß angekündigt und was sieht man im Heft:

Ne Tabelle vo nur 6 spiele oder so drinstehen....dazu dann 30 Programme wo ich oft noch nie was von gehoert habe...und hinter fast jedem Spiel bzw. "normaler Software" steht n nicht kompatibel oder läuft nicht....

Also das Heft is wirklich so das unverschämteste was dieses Jahr im Zeitschriftenhandel erschienen ist! Und der Preis...:what::what:

Wie gut, dass ich mir diesen Müll nicht gekauft habe!! Dachte das ist ein kleines "Kompendium" für den anfänglichen Umgang mit Win 7. Dafür haette ich den Preis gerne bezahlt...aber der muell der da rauskam: Vergesst es PCGH.

Und dann keine antworten von nem Mod....es kommen nur d**** kommentare von PCGH_Marc! Erst ne d... Frage und dann noch nichtmal 2 minuten zeit um bei google nod32 einzugebe um zu erfahren was das ist...also sry aber wie peinlich ist das denn???Man selbst soll immer die SuFu nutzen aber die Redis koenne nochnichtmal 3 Buchstaben und 2 Ziffern bei Google eingeben.

Dass das mit dem Registrieren irgendwie schief gelaufen ist kann ja mal in der Hektik des Arbeitsalltags passieren, aber dass man es selbst nicht mekrt und sofort selbsttätig eine Lösung präsentiert und erst von Usern "wachgeruettelt werden muss" ist peinlich.


Das Niveau ist von PCGH eh schon gesunken...dann haben se das niveau leicht heben koene bzw. es so halten koennen aber jetzt haben se sich wieder ein Eigentor geschossen.

@Mods bzw. Redis: Jetzt schickt mir ja keine Verwarnung von wegen fehlende sachlichkeit bzw. unangebrachte ausdrucksweise...Ich habe hier zwar "erregt":ugly: aber dennoch sachlich meine Meinung kund getan.

Aber ich denke das is den Redis eh egal...also die Kritikan diesem Sonderheft.

Weris hier denn auch der Meinung , dass das Heft mehr als schlecht ist???
 
Hi,

Zum Problem mit ESET gab es eine eigene News.
Windows 7 PCGH-Sonderheft: Eset NOD32 Antivirus 4 freischalten - Windows 7, Eset NOD32 Antivirus 4, Sonderheft

Was Deine erste Kritik angeht: In der Ankündigungsnews steht explizit
Wichtig für regelmäßige PCGH-Leser: Das Sonderheft ist teilweise ein Best-of von Windows-7-Artikeln unter anderem aus PCGH Premium 09/2009 (Windows 7) und PCGH 11/2009.
Ganz umsonst schreiben wir das sicher nicht rein.

Wobei ich persönlich nicht verstehe, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ist das Sonderheft nun inhaltlich schlecht oder nur deshalb schlecht, weil es Artikel aus PCGH verwendet (wie angekündigt)?
 
Hi,

ich wollte auch gerne das Sonderheft kaufen.
Leider ist es hier bei uns auf dem Lande nirgends zu kriegen.
Also hab ich es bei meinem Zeitschriftenhändler des Vertrauens bestellt. :D
Und seit vier Wochen :devil: bekomme ich von denen immer nur zu hören, das es in der NACHLIEFERUNG ist. :(
Was ist den da los. :huh::huh:

Geronimo:)
...
 
Hi,

ich wollte auch gerne das Sonderheft kaufen.
Leider ist es hier bei uns auf dem Lande nirgends zu kriegen.
Also hab ich es bei meinem Zeitschriftenhändler des Vertrauens bestellt. :D
Und seit vier Wochen :devil: bekomme ich von denen immer nur zu hören, das es in der NACHLIEFERUNG ist. :(
Was ist den da los. :huh::huh:

Geronimo:)
...

Schick mir einfach deine Adresse per PM.

Marco
 
Zurück