News Windows 11 trifft ChatGPT: Hands-on zum Windows Copilot geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11 trifft ChatGPT: Hands-on zum Windows Copilot geleakt

Vor dem öffentlichen Test zum Windows Copilot ist das KI-Tool bereits geleakt worden. Das Tool nutzt hierbei ChatGPT und erweitert dieses um Features von Microsoft Bing und Windows 11.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11 trifft ChatGPT: Hands-on zum Windows Copilot geleakt
 
Noch so ein sache die es Microsoft der Kundschaft so macht das sie verblödet. Sonst würde das nie so passieren.
Klar entwicklung schön und gut hin oder her aber das problem ist einfach dass ich es sehr kritisch sehe und was passiert mit diesen daten mit jenen daten.

Was passiert für fehler wird Microsoft dafür verantwortlich gemacht oder sagen die dass sie nicht haftbar gemacht werden können wenn es falsche aussagen gibt.

der co pilot ist eventuell ne nette sache aber grund legend ist die Windows entwicklung keine Posetive und ich stelle mir die Frage wo die Windows Reise hin geht warscheinlich zu keinen guten ende.

Dass ist noch ne grund mehr kein 11 drauf zu machen und auch nicht zu wissen was noch für ne mist kommt. Dass bestärkt mich nach win10 support ende 2025 raus zu sein entgültig.
 
HYPE!!!!

So l a n g s a m komme ich doch noch zu meinem "digitalen intelligenten Assistenten".

Wenn man mal ChatGPT über den Skill "Mein Superhirn" mit Alexa (zb. Echo Dot) genutzt hat, fällt einem erstmal auf, wie "dumm" Alexa nach all den Jahren immer noch ist. Wenn so eine K.I. jetzt langsam ein Bestandteil von Windows wird, ihre Fähigkeiten/Intelligenz entsprechend schnell wachsen, und sie dann noch sprechen kann, dann geht mir glaube einer ab. :ugly:

Ich will endlich meinen eigenen J.A.R.V.I.S. oder HAL9000!!! :D
 
Noch so ein sache die es Microsoft der Kundschaft so macht das sie verblödet. Sonst würde das nie so passieren.
Klar entwicklung schön und gut hin oder her aber das problem ist einfach dass ich es sehr kritisch sehe und was passiert mit diesen daten mit jenen daten.

Was passiert für fehler wird Microsoft dafür verantwortlich gemacht oder sagen die dass sie nicht haftbar gemacht werden können wenn es falsche aussagen gibt.

der co pilot ist eventuell ne nette sache aber grund legend ist die Windows entwicklung keine Posetive und ich stelle mir die Frage wo die Windows Reise hin geht warscheinlich zu keinen guten ende.

Dass ist noch ne grund mehr kein 11 drauf zu machen und auch nicht zu wissen was noch für ne mist kommt. Dass bestärkt mich nach win10 support ende 2025 raus zu sein entgültig.

Bei dem Text wäre es besser gewesen ChatGPT hätte mal ordentlich drüber korrigiert.

Machst du Wikipedia auch verantwortlich wenn du ein falsches Ergebnis findest? Wieso sollte Microsoft dafür haftbar gemacht werden? Es obliegt am Ende dem Nutzer ob er die Fakten überprüfen oder einfach kopieren will.
 
Bei dem Text wäre es besser gewesen ChatGPT hätte mal ordentlich drüber korrigiert.
Sorry das ist so was von fail so was von sich zu geben. Wehr probleme hat kann es eventuell nicht besser. Und nein der Browser kann schon rechtschreib koregtur will sie aber nicht. Abselut unnötig dieser Post.
 
Sorry das ist so was von fail so was von sich zu geben. Wehr probleme hat kann es eventuell nicht besser. Und nein der Browser kann schon rechtschreib koregtur will sie aber nicht. Abselut unnötig dieser Post.

Richtig und im gleichen Atemzug zu sagen ChatGPT verblödet ist halt auch unangebracht vor allem wenn man sich in genau solchen Fällen einen riesigen Vorteil holen kann.
 
Sowas von useless, das gesamte Betriebssystem ist eine Baustelle, gelegentlich versagt sogar der Papierkorb seinen Dienst der seit Windows95, eigentlich problemlos funktioniert hat, der Explorer drängt sich seit dem Einzug der Tabs permanent in den Vordergrund obwohl er eigentlich minimiert in der Taskleiste liegt und riskiert somit das wichtige Daten schnell mal verschoben werden aber eine wertlose KI die ebenfalls noch völlig fehlerbehaftet ist muss natürlich den Einzug finden. Klar man muss Prioritäten setzen. Sollen endlich mal das Betriebssystem ansich fertigstellen und die zig Baustellen beheben wo man sich durch 5 Fenster im neuen Design durckklicken muss bevor einem dann erst recht ein Old-School Windows Dialog angezeigt wird.
 
Richtig und im gleichen Atemzug zu sagen ChatGPT verblödet ist halt auch unangebracht vor allem wenn man sich in genau solchen Fällen einen riesigen Vorteil holen kann.
Vorteil hin oder her. Daten sammeln ist net geil. Und ich habe was gegen Daten-Sammel wut und will es auch nicht so hin nehmen deswegen ist das gesamt packet nicht mehr stimmig das ist bei windows schon seit einiger zeit nicht stimmig.
Und dass ist egal ob da das komische ChatGPT dabei ist oder nicht ob es hilft oder nicht. Für gewisse anwendungens fälle wenn wehr an rollstuhl gefesselt ist klar sagt ich da nix gegen. Aber pase ist es so dass ich zu mindestens viele dinge nicht brauche.

Und damit auf ne Menschen mit Schwirigkeiten rechtschribung zu baten dass doch dieses ChatGPT drüber lessen hätte sollen ist ne Schlag ins Gesicht. So viel Respektlosigkeit hab ich noch nicht gesehen. Daher total unangebracht und total unnötig. Alleine diese Irrsinige Diskusion.

Ich bleibe dabei wenn es dir nicht passt kann ich nichts dafür.
 
Zurück