News Windows 11: Microsoft will erweiterte Einstellungen für Entwickler integrieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Microsoft will erweiterte Einstellungen für Entwickler integrieren

Microsoft will die "Dev Home"-App möglicherweise um ein Panel für erweiterte Einstellungen ergänzen. Das könnte nicht nur für Entwickler nützlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Microsoft will erweiterte Einstellungen für Entwickler integrieren
 
"Erweiterte Einstellungen für Entwickler"? Hmm...

Also generell sind nutzbringende Features ja gern genommen, aber vielleicht mal das OS
grundsätzlich "fertig" stellen?

Sorry, aber immer wenn ich was von neuen Features in Windows höre, stellen sich mir die Nackenhaare
auf. Ich finde es schlicht immer noch befremdlich, dass einer der größten Software-Konzerne der Welt
es nicht schafft sein bekanntestes und am weitesten verbreitetes Software Produkt wieder auf die richtige
Bahn zu bringen. Seit Windows 8.x ist da nur noch Flickwerk und halbgares zu sehen.

Stattdessen immer mehr nutzloser Mist und altbekannte Basis-Features, fallen dem Rotstift zum Opfer...

Wäre Windows 7 technisch und sicherheitstechnisch noch auf Höhe der Zeit, ich glaube
Millionen von alteingesessenen Windows Nutzern würden sofort zurück wechseln... :schief:

Wäre ja schön wenn man sich mit Windows 12 endlich mal, zumindest im Kern, auf ein funktionierendes
und vor allem vollständiges Betriebssystem konzentrieren würde. Alles weitere
kann MS dann gerne mit Addons, Apps und sonstigem lösen.
Und wenn's was taugt werden's die Leute auch nutzen.
 
Wieder ein aufgezwungenes Feature welches nicht deinstallierbar ist. Sind wir noch Herr unserer Windows-Rechner? Für mich ein klares nein! :daumen2:
Doch schon, ja nein also schon ja wenn man LTSC oder so verwendet dann schon.:lol:

Aber hey ihr bekommt das Windows Home und Pro ja ganz kostenlos ihr zahlt nur mit eurer Betatesterei und euren ganzen Daten.:-P
 
Zurück