Windows 10 Zurücksetzung - Bildschirm schwarz

Borsaru

Komplett-PC-Käufer(in)
Windows 10 Zurücksetzung - Bildschirm schwarz

Moin liebe Community.

Ich wollte eben einen neuen PC aufgrund eines angeblichen Virus zurücksetzen. Habe Windows 10.
Konnte weder ins Internet noch in die Suchleiste. War zwar verbunden aber kam immer eine Fehlermeldung "Kann nicht geladen werden" oder so.

Habe dann beim Zurücksetzen alle Dateien gelöscht weil ja noch nichts wirklich oben war an Daten.

Nun aber sehe und höre ich das der Rechner zwar an ist, aber der Bildschirm ist komplett schwarz geworden. Lediglich in die Einstellungen komme ich rein.

Habe die Kabel schon rausgezogen etc aber nichts funktioniert. Monitor sollte also in Ordnung sein.

Wurde der Monitor wegen dem Zurücksetzen schwarz und überträgt kein Bild mehr oder was lief hier schief? Hat der PC dann doch mehr Probleme?

Meine wichtigste Frage allerdings ist, kann ich mühelos den Stecker des PC's vom Strom ziehen und ihn neustarten ohne das er komplett im Eimer ist?

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Zurücksetzung - Bildschirm schwarz

Hi Borsaru,
Wer oder Was hat gesagt das du einen angeblichen Virus hast?
Was hast du den genau? Eigenbau/Komplettsystem etc.
Du könntest einfach den Stecker ziehen, aber die Daten welche sich dann im Arbeitspeicher befinden würden dabei gelöscht. Erzähl mal mehr und mach am besten ein gut lesbares Bild von den Einstellungen von denen du gesprochen hast. Kopf hoch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück