Windows 10 Download

3r6nuss

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte mein PC von Linux auf Windows wechseln dazu habe ich einen usb Stick Boot ready gemacht mit den Dateien vom Media Creation Tool ausgestattet als ich ihn in meinen PC einstecken und hochfahren ist mein PC schlagartig langsam und gibt mir ersteinmal mach 5minuten ein schwarzen Bildschirm aus und der gesamte Startvorgang ist dementsprechend langsam ich habe es dann nocheinmal mit Windows 11 versucht da war alles OK selber USB Stick nichts geändert nur die Dateien auf dem USB Stick sind anders woran könnte das liegen
 
Ich habe es nocheinmal erneut heruntergeladen selbes Problem hast du evtl. Eine andere Quelle zum Download als das Media Creation tool
 
Nimm Rufus und Windows von Deskmodder.
 
Ich bin ein Schritt Näher.
Scheinbar hat meine Maus ,welche ich aufgrund von zu wenig funktionierenden USB Ports vorne angeschlossen habe die Überhitzung und auch die Langsamkeit zur begründung PC ist nun wieder normal schnell.

Jetzt tut sich das nächste Problem auf obwohl ich , nun mittlerweile mit einem USB stick und einer externen Festplatte auf welchen beiden Windows 10 ist , angeschlossen habe sagt mir der PC folgende Fehlermeldung (Anhang ). Meine Interne HDD und SSD habe ich mittlerweile auch abgesteckt weiterhin selber Fehlermeldung. Wüsste hier noch jemand eine Problemlösung ?
Danke auch nochmal für die Zahlreichen Antworten
 

Anhänge

  • 1705947045739657646759769559013.jpg
    1705947045739657646759769559013.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
Von dem Stick den du dir erstellt hast kannst du Windows nicht starten. Du musst es mit diesem Stick installieren, das heisst du steckst den Stick an sagst dem Bios boote vom Stick dann kommt das Windowsinstallationsprogramm.

Ein internes Laufwerk wo du Windows installieren möchtest musst du anstecken, dann vom USB Stick booten. Nimm die SSD, ist schneller als ne mechanische Platte.
 
OK Am Ende War es meine persönliche Dummheit. Da ich vergessen habe die Tastatur anzuschließen um ins Bootmenü zu Kommen Ich habe es nun geschafft Vielen Dank an Alle Windows 10 läuft 😊
 
Zurück