Windows 10 Probleme, Sammelthread :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hää? Liest ihr auch was ich schreibe? :what:
Es geht um Skype, kein Spiel :ugly:

Wenn wir dir helfen sollen müssen wir wissen was du alles geändert hast.

Du sagst "Ich rede von Skype."
Ich sage dir, ich hab in Black Ops 2 mein Mikrofon/Voice Chat ausgeschaltet damit mich die Kinder nicht nerven.
Ich rede mit meinen Kollegen über TS3... das Problem war, das die Einstellungen von Bo2 mit "Mikrofon AUS" auch auf Windows übertragen worden sind. Sobald ich das Spiel eingeschaltet hab war mein Mikro AUS. Ich schalte BO2 aus.. Mikrofon funktioniert und das war mein Problem.
Es reicht irgendwo irgendwas das du verstellt hast und es kann sein das es von Windows übernommen wird.
 
Ich hab nichts verstellt....anscheinend hast du noch immer nicht verstanden was ich gemeint habe, aber egal.

Seit nem Windows Update von heute funktionierts wieder einwandfrei. :schief:
 
Ich hab nichts verstellt....anscheinend hast du noch immer nicht verstanden was ich gemeint habe, aber egal.

Seit nem Windows Update von heute funktionierts wieder einwandfrei. :schief:

1. Wenn Skype läuft, hängt der PC und ich habe kleine Ruckler.
2. Wenn ich mit Skype telefoniere, funktioniert nach einiger Zeit das Mikrofon plötzlich nicht mehr.

Stell dir mal vor wie viele Funktionen ein PC + Windows hat, es ist nicht so als könnte man alles mit "Hast du mit ein und ausschalten versucht?" beheben. :)
 
Dann lasse ich meinen Frust auch mal freuen Lauf :(

Also leider ist der Gesamtperformance bei mir etwas gefallen. Browser/Programme starten nicht mehr schnell und vor allem Bootzeit ist enorm gestiegen(von 20 auf 40 teilweise 60 Sekunden) trotz SSD.
Ich gehe mal davon aus, dass es an fehlenden Treibern liegt. Leider hat Cleaninstall da nicht geholfen :(
Im Spiel ist es aber wie Windows 8.1 , da ist die Leistung gleich geblieben, immerhin.
Ansonsten ist es mir bis jetzt nichts mehr weiteres aufgefallen und von Optik/Steuerung her gefällt es mir mehr als Windows 8.1.
Ich hoffe nur es kommen sobald wie möglich neue Treiber und Updates.
 
Dann poste ich hier auch nochmal mein Problem.

Produkt Key wurde gesperrt, Windows ist nicht aktiviert, Fehlercode: 0xC004C003. Installations-ID habe ich am Telefon durchgegeben, ist nicht gültig oderso ähnlich.
Upgrade von Windows 8.1 Pro, danach Neuinstallation über USB-Stick. Einer eine Idee? Noch warten oder was soll ich tun?
 
Kurz gesagt mein Win10 ist schrott, aussehen usw ist top, jetzt ist Vista sogar Win 2000 besser als Win10... Bei mir funktioniert der "Start" nicht (Windowstaste). Auch die "Web und Windows durchsuchen" funktioniert auch nicht. Microsoft Edge ist weg.. davor hat es auf ein mal aufgehört zu funktionieren...
Einfach nur eine Katastrophe.

Kann man irgendwie zu Win7 zurück?
 
Weiß jemand wie man die Alt+Shift Tastenkombination deaktivieren kann (Wechseln der Sprache bzw. Tastaturlayouts).
Die alte Methode wie bei Win 7 funktioniert nicht mehr. Die englische Sprache zu löschen bringt gar nichts: man kann dann immer noch auf Englisch wechseln.

Edit: Habs doch gefunden:
Sprache -> Erweiterte Einstellungen -> Abkürzungstasten der Sprachenleiste ändern -> Zwischen Eingabesprachen -> Kombination löschen -> beides auf nicht zugewiesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück