Windows 10: Oktober-Update weiterhin nicht verfügbar, Probleme für OEMs

AW: Windows 10: Oktober-Update weiterhin nicht verfügbar, Probleme für OEMs

Bei uns fliegt die OEM Installation immer runter und wir werfen auf all unsere Rechner Win10 LTSB 2016, selbst wenn die Hardware über ein Jahr nach dessen Veröffentlichung raus kam und haben keine Probleme. Selbst T480s Thinkpads von diesem Jahr laufen damit ohne Mucken. Schon lustig, da die mit 1803 daher kamen, welches Probleme hatte. Z.B. dass sich nur noch der Curser bewegte aber sonst nichts mehr ging, bis man den Laptop zu und wieder auf klappte bzw. Win + CTRL + Shift + B.

Übrigens auch toll, wenn Geräte für Business-Kunden trotzdem mit massig Bloatware daher kommen.
 
AW: Windows 10: Oktober-Update weiterhin nicht verfügbar, Probleme für OEMs

Ich habe Windows 10 Enterprise mit integriertem 1809 als Testversion auf meinem Asus P5Q Deluxe mit 8 GB RAM, 4x 1 TB Raid 0 Verbund, GTX 680 in Verbindung mit Q9650 laufen.
Läuft alles einwandfrei und stabil ohne Datenverlust auf ÄLTEREN Systemen.:lol:
Selten das ich mal :heul: muss. -ironisch natürlich gemeint...
Ich hab Windows 7 mit Updates als Vollversion auf einer NVMe, an einem Gigabyte Board auch mit genug RAM und 5 x 4TB Stripe, mit Grafikkarte und CPU laufen.
Läuft alles einwandfrei und stabil ohne Datenverlust auf ÄLTEREM System.
Dass ich mal weinen mußte ist viele Jahre her!
Bei uns fliegt die OEM Installation immer runter und wir werfen auf all unsere Rechner Win10 LTSB 2016, selbst wenn die Hardware über ein Jahr nach dessen Veröffentlichung raus kam und haben keine Probleme. Selbst T480s Thinkpads von diesem Jahr laufen damit ohne Mucken. Schon lustig, da die mit 1803 daher kamen, welches Probleme hatte. Z.B. dass sich nur noch der Curser bewegte aber sonst nichts mehr ging, bis man den Laptop zu und wieder auf klappte bzw. Win + CTRL + Shift + B.

Übrigens auch toll, wenn Geräte für Business-Kunden trotzdem mit massig Bloatware daher kommen.
Da hat der Einkauf wohl verlängerte Mittagspause? :P
 
AW: Windows 10: Oktober-Update weiterhin nicht verfügbar, Probleme für OEMs

Ich habe vor zwei Wochen mein System neu aufgesetzt und hatte mivh schon gewundert, warum es immer noch nur 1803 gab. MS achtet mal auf Quali, Respekt.
 
Zurück