Windows 10: Nutzer berichten nach Oktober-Update über Datenverlust

AW: Windows 10: Nutzer berichten nach Oktober-Update über Datenverlust

Nein.
Aber man tut ja auch nichts für seine Datensicherheit.
Windows hat eine Sicherungsfunktion für Daten und System an Bord.

Etwas umständlich, aber auffindbar und bedienbar.

Da braucht man nicht mal Fremdsoftware.

Mit Fremdsoftware geht es natürlich komfortabler (Acronis, Paragon, Macrium, Clonzilla, Easus, ...)

Bei Systemsicherung Windows 10 bekomme ich 19.000 Treffer in einer Suchmaschine,
bei Datensicherung 1.400.000.

Wem Seine Daten wichtig sind, der sollte sich auch mal um die Sicherheit kümmern.

Und die Sicherheit der Daten ist nach wie vor Kundensache, wie erwähnt:
.

Das hatte ich ganz groß rot am Serviceschalter stehen.
In vielen Jahre hat mich nicht ein einziger Kunde darauf freiwillig angesprochen.

Erst als die Festplatte im Nirvana war und man sich um die Fotos vom letzten Besäufnis im Malle Sorgen machte, hab ich mit dem Finger drauf gezeigt.

Und alle Hersteller lehnen nach wie vor jegliche Garantie auf Software ab.
Die reparierten Notebooks /PCs kamen blitzeblank und leer aus der Reparatur wieder.

Ich nehme gar niemanden in Schutz.
Klar hat Microsoft wieder Mist gebaut.

Aber das wissen ALLE seit zig Jahren.

100% Zustimmung.




Was ändert das an der Tatsache das die Daten ohne Verschulden des Users weg sind , und das nur aufgrund eines von vielen fehlerhaften Windows 10 Updates seitens Microsoft,s ?

Microsoft schei..... auf seine Kunden wird immer fetter und findet in den Foren trotzdem immer noch relativierer und unterstützer .:rollen:
 
AW: Windows 10: Nutzer berichten nach Oktober-Update über Datenverlust

Microsoft schei..... auf seine Kunden wird immer fetter und findet in den Foren trotzdem immer noch relativierer und unterstützer .:rollen:

Ja, du hast schon recht ... Lass' mich mal eben in meinem Terminplaner nachschauen ... Heute Nachmittag gegen 15 Uhr hätte ich auch Zeit für ein bißchen zweckfreie Empörung, gewürzt mit einer Prise Selbstmitleid.

Und wenn diese Phase schneller vorübergeht als geplant, fasse ich vielleicht sogar den unabrückbaren Entschluss, auf ein anderes OS zu wechseln. Denn mal ehrlich, was hat Windows schon anderen Betriebssystem voraus, dass man sich diese ständigen Pfuschereien geben muss.
Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? - Oh, sorry, falsches Lamento. :P
 
AW: Windows 10: Nutzer berichten nach Oktober-Update über Datenverlust

Ja, du hast schon recht ... Lass' mich mal eben in meinem Terminplaner nachschauen ... Heute Nachmittag gegen 15 Uhr hätte ich auch Zeit für ein bißchen zweckfreie Empörung, gewürzt mit einer Prise Selbstmitleid.

Und wenn diese Phase schneller vorübergeht als geplant, fasse ich vielleicht sogar den unabrückbaren Entschluss, auf ein anderes OS zu wechseln. Denn mal ehrlich, was hat Windows schon anderen Betriebssystem voraus, dass man sich diese ständigen Pfuschereien geben muss.
Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? - Oh, sorry, falsches Lamento. :P








Brav , dank Leuten wie dir die brav alles hinnehmen wie es kommt machen Konzerne wie Microsoft mit mangelhaften Produkten wie Windows 10 Milliarden .

Und weils anfangs auch noch " kostenlos " war haben viele ( aber nicht die mehrheit )den Köder auch noch angenommen . :nene:
 
AW: Windows 10: Nutzer berichten nach Oktober-Update über Datenverlust

Brav , dank Leuten wie dir die brav alles hinnehmen wie es kommt machen Konzerne wie Microsoft mit mangelhaften Produkten wie Windows 10 Milliarden.

Inwiefern nehme ich mehr hin als du? Ich sehe ebenso gut, wenn's regnet, halte es aber für sinnlos, mich über den Regen zu beschweren, wenn es meine Wahl ist, ob ich bei Regen rausgehe.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder nutzt du Windows und hast trotz deiner Betroffenheit durch solche Vorfälle immer noch genug gute Gründe dafür, oder du nutzt Windows nicht und bist gar nicht betroffen. Deine ganze Aufregung ergibt nur Sinn, wenn du sehr wohl Windows nutzen möchtest, aber gerne ein besseres Windows hättest. Also, was darf's sein?
 
Zurück