Wieviel Potenzial hat AMDs Vega Architektur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde Nvidia so ja niemals machen.:lol::lol::lol:

Nur, dass du es bei Nvidia immer extra betonst und hier bei AMD großzügig hinwegguckst.

Zusammen mit deinem Profilbild könnte man da auf eine Idee kommen, aber das gefällt dir dann ja auch wieder nicht :lol:

Deine zwanghafte Fokussierung auf mein Profilbild ist erbämlich und lächerlich.

Andere Fanboygehabe und Unkenntnis vorwerfen und in einer Tour Nvidia für Sachen beschuldigen und bei AMD drüber hinwegsehen und dann so ein Profilbild.

Wunderst du dich da echt?
 
Ich tropediere nicht diesen Thread durch diese harmlose Frotzelei, sondern euer Fanboy-Gemüt. :schief:
Na so kann man das auch auslegen. Du sagst es ja selber & somit torpedierst du deinen eigenen Thread mit diverse Frötzeleien & reibst dir dabei noch die Hände. Einen fundierten Austausch kann ich da immer noch nicht erkennen, sondern nur eine gewisse Stimmungsmache,
welche du ja auch eingestehst. Wie gesagt, hier in diesem Thread gab es 3-4 User, die fundiert "Material" geliefert haben & es wurde mehrmals die Bitte geäußerst, dass sich da mehr User beteiligen & da ist es egal, ob da "Material" von einer Maxwell, GTX1060, 1070, 1080(TI) oder Fury, Vega56/64 etc. vorliegt.
Da hättest du mit deiner angeblichen GTX1080TI dazu beitragen können, aber von deiner Seite aus besteht ja darin wohl kein Interesse, also ein fundierter Austausch....sondern NUR gewisse Frötzeleien. Denk mal darüber nach, auch über deine imaginäre GTX1080TI....;)
 
AW: Vega 64 in Forza 7 schneller als eine 1080Ti aber in UHD ist die Ti wieder schneller weil vermutlich die Nvidia Treiber nicht optimiert sind

Boah, die Vega ist sooooo ein Fail: VRMark Cyan Room spricht AMDs Vega-Architektur an - Hardwareluxx

FormatC hatte Recht. Die Vega ist nur so schlampig nebenbei für Spiele entwickelt worden, ein totaler Reinfall...

Wenn die Software die Fähigkeiten von VEGA voll nutzt, dann wird nicht einmal der nächste NV Chip in die Nähe kommen. VEGA ist ein Chip für 2019 den man 2017 kaufen kann.
 
Die grundsätzliche Frage ist doch Argumente wofür oder wogegen? Ich habe gar kein Bedürfnis für oder gegen ein Unternehmen zu argumentieren ( besitze weder von einem noch von dem anderen Aktien ). Ich habe auch nichts davon irgendjemandem davon zu überzeugen wie toll Vega doch ist und was für unfassbar böse Machenschaften Nvidia doch lebt - bekomme dafür keine Provision. Also wofür oder wogegen soll ich argumentieren? Soll ich argumentieren warum ich Grafikkarte XY im Rechner habe? Nö - das habe ich vor Monaten schon mit mir selbst klar gemacht und stelle fest - für mich wars die richtige Entscheidung...

Und andere als "schlichte Gemüter" zu bezeichnen weil sie anderer Meinung sind zeugt nicht gerade von eigener Stärke [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
bis 2019 is Ampere raus. "und NV wird sich Vegas vermeintliches Potential sicher nicht angucken und entsprechendes in Petto haben."
GPUs werden mit der Zeit nicht besser, sie degenerieren.
 
VEGA ist ein Chip für 2019 den man 2017 kaufen kann.
Mindestens, also ist der Wein jetzt schon reif & der Reifegrad wird aber noch zunehmen. Eine "Überreife" kann ich da auch nicht erkennen & diese wird auch dauerhaft süßlich bleiben. Wie man wieder sieht, ist AMD der kommenden Zukunft wieder weit voraus.^^
Übrigens,...."Poor Volta" wurde auch nicht ohne Grund "gespreaded"....:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück