• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Monitore nutzt Ihr im Desktop-Betrieb an Eurem Privat-PC??

Wie viele Monitore nutzt Ihr im Desktop-Betrieb an Eurem Privat-PC?

  • Null (dies bitte im Kommentar erläutern!)

    Stimmen: 6 1,0%
  • Einen

    Stimmen: 386 62,4%
  • Zwei

    Stimmen: 164 26,5%
  • Drei

    Stimmen: 38 6,1%
  • Vier

    Stimmen: 9 1,5%
  • Fünf

    Stimmen: 1 0,2%
  • Sechs

    Stimmen: 2 0,3%
  • Mehr als Sechs

    Stimmen: 5 0,8%
  • Ich fühle mich...Wo sind die Zahlen???zweizweizwölf

    Stimmen: 8 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
  • Umfrage geschlossen .
3 + 1 = 4 Stück
(bis hierhin der einzige Quad-Moni-User :P )

Eine Eyefinitygruppe am linken Tisch mit 3x LG 23" IPS und für Single-Moni-Sessions 1x Samsung 24" am rechten Tisch :)
 
[X] Zwei
Seitdem ich auf von 2x 22" auf 1x 27" @1440p + 22" umgestiegen bin, würde mir einer auch langen. Aber ab und zu ist es doch schon ganz praktisch zwei Monitore zu haben.
 
derzeit nur den altern 23" Flatron Non Full HD.. demnächst versuche ich mal meinen Fernseher.. wenns klappt mit Downsamplen dann werde ich den nehmen wenn nicht kommt auf jeden fall einer mit G Sync
 
[x] Zwei für den Privaten kram...

Einen um zu Schreiben, zum Surfen usw... Den anderen für den VLC-Player oder sowas in der richtung...


Auf der Arbeit sind es 21... :) alles voll mit Überwachungsbildern... :)
 
Einer reicht mir, irgend so ein Fujisu-FullHD-Gedöns. Hab aber vor auf nen ordentlichen 1440p umzusteigen, wenn mal Geld über ist.
 
[X] Einer

Wobei ich geneigt war "Null (dies bitte im Kommentar erläutern!)" anzuklicken, weil die die Auswahlmöglichkeit geil fand :ugly:
 
Ich hol mir erst ein zweiten wenn Star-Citizen draußen ist. Momentan gibt es keine games für mich, wo sich ein zweiter lohnen würde.
 
2 Monitore

- 21,5" LG Flatron W2243T-PFT 1920x1080 Pixel fürs Spielen

- 22" V7 D22W11 1680x1050 für Infos, Videos etc., wird aber nicht drauf gezockt
 
Zurück