Wie viel liest du pcgameshardware.de ?

Wie oft liest du etwas auf pcgameshardware.de ?

  • Viel, und mehr als im Forum

    Stimmen: 29 26,1%
  • Viel, aber weniger als im Forum

    Stimmen: 27 24,3%
  • Wenig, aber mehr als im Forum

    Stimmen: 4 3,6%
  • Wenig, und weniger als im Forum

    Stimmen: 39 35,1%
  • Gar nicht.

    Stimmen: 12 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Da braucht man doch nur gute Ausreden! :D

"Tiefgehende Recherche zur Verbesserung der Artikelqualität!" oder was auch immer einem einfällt ;)

Da haben wir einen großen Erfahrungsschatz bezüglich des Zeitaufwands/Kosten-Nutzen-Verhältnisses. :-) Nicht immer lohnt es sich, für 10 Prozent mehr "Geilheit" des Artikels nochmal so viel Zeit zu investieren wie für die 90 Prozent davor. Oft macht das den Unterschied zwischen einem guten und einem exzellenten Artikel, aber leider dankt's einem in der Regel kaum jemand (wir machen's trotzdem ...).

MfG,
Raff
 
Die Umfrage läuft nun seit 9 Tagen, und interessanterweise hat sich der Anteil der Antworten von Kategorie eins (Viel auf der Webseite unterwegs und dabei auch deutlich mehr als im Forum) deutlich erhöht.
Die zusätzlichen 5 Prozent scheinen anteilig ausgeglichen von allen anderen 4 Kategorien abgezogen worden zu sein, deren Verhältnis zueinander sich nur sehr geringfügig verändert hat.

umfrage1.PNG





Zum Vergleich noch einmal der Zwischenstand nach den ersten 24 Stunden mit recht genau halb so vielen Teilnehmern:
umfrage.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl 50/50 fehlt ja immer noch. Kann man dies nicht noch nachträglich einfügen? Gibt bestimmt auch noch einige die zunächst die News etc. lesen und im Anschluss das Forum besuchen.
 
Zurück