Wie sieht es aus mit xiaomi Handys

calotchro

Komplett-PC-Käufer(in)
Wie sieht es aus mit xiaomi Mobilfunkgeräte ? ich frage deshalb weil es irgendwie früher Huawei gab ... und man nur noch gehört hatte dass die von den ehemaligen US-Präsidenten sanktioniert wurden und man lieber hier in Europa die Finger von dieses Modell lassen sollte dann nur plötzlich kam Huawei weg vom Fenster und wie außen Weltall runtergeschossen kam dieses xiaomi Handy bei den Leuten an und hatte auch einen guten Ruf.... wie sieht es derzeit aktuell aus ........ .. ist meine Frage und kann ein ängstlicher Mensch wie ich beruhigt so ein Modell bis 299 € kaufen denn mehr als 300 € ist nicht mein Budget...

Aber bitte fragt jetzt nicht was willst du mit dem Handy machen ich will das ganz normale was alle anderen auch machen WhatsApp schreiben E-Mails schreiben und so weiter und so fort.... mein derzeitiges Handy ist ein Samsung a04s bin damit eigentlich ganz zufrieden findest nur etwas zu groß und ich finde die Finger sind so rutschig auf dem Glas....
 
Hatte selbst ein Xiaomi Mi A2 Lite mit Android ONE
Lief gut - nur hat mir die Panoramafunktion der Kamera keine guten Bilder geliefert

In der Preisrange hat auch Motorola aktuell mit zB dem Edge 40neo oder dem G84 was interessantes zu bieten.
 
Ich selber habe jetzt schon das 2. Handy von Xiaomi. Im aktuellen Fall das Xiaomi 13 ( Vorgänger war das Mi11 ).
Ich kan da nur eins zu sagen: Ich bin Begeristert.
Soll heissen: da kannst Du ruhig zugreifen.
 
Hatte ein Xiaomi mi Note 10 lite und war bis auf die bloatware zufrieden.
Habe mit einem Java Programm aber sämtliche Apps (auch die welche nach Hause telefonieren) deinstalliert.
Für dein Budget gibt es schon fast das Pixel 6a was ich eher empfehlen würde. Evtl. Gibt's zu Black friday und Co einen besseren Preis.
 
Habe das Xiaomi 13 T Pro und kann es nur empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen ist das man nur per Kabel laden kann. Software mäßig bin ich zufrieden und von der Handhabung auch. Kamera ist sehr gut war aber kein Kaufgrund für mich, was mir aber gefällt ist die 120 Watt Schnellladefunktion. Knapp 20 Minuten ist das Handy geladen das ist top.
 
Wie hast du das denn geschafft?
xiaomi adb fastboot tools
setzt java auf der Kiste voraus, die jar Datei hat der Ersteller aber offline genommen, keine Ahnung warum

ich hätte die Datei noch

ansonsten wie er schreibt universal

Ich mache immer direkt custom Roms drauf
gibt halt mittlerweile ne Menge Xiaomis mit Mediatek auch hierzulande
 
Zurück