"Wie schnell ist meine Grafikkarte?" - PCGH gibt Hilfestellung zur Einsortierung in Benchmarks

AW: "Wie schnell ist meine Grafikkarte?" - PCGH gibt Hilfestellung zur Einsortierung in Benchmarks

Eine der meistgekauften Karten der letzten Jahre, die 460 (768+1Gb Varianten), fehlt in der Liste. Die sollte man bei sowas wirklich schon mal aufführen
 
AW: "Wie schnell ist meine Grafikkarte?" - PCGH gibt Hilfestellung zur Einsortierung in Benchmarks

Eine der meistgekauften Karten der letzten Jahre, die 460 (768+1Gb Varianten), fehlt in der Liste.
Wo fehlen die denn? Die 1GB Variante ist doch aufgeführt, einmal als GTX 560 und einmal als 460 mit OC (was ein und die selbe Karte ist)
 
AW: "Wie schnell ist meine Grafikkarte?" - PCGH gibt Hilfestellung zur Einsortierung in Benchmarks

Nein, eine 6950 ist nur auf 7850 Niveau. Wie soll dann eine 5970 zu 7970 sein.

Öhm..nein? Warum sollte die 5xxx schneller sein als ihr eigener Nachfolger? :what:

Also wenn ich mir die Spezifikationen so angucke...dann ist die 6950 der Nachfolger der 5850. Und ja, die 5850 ist in vielen Bereichen schneller als die 6850, dafür ist diese deutlich sparsamer.
 
AW: "Wie schnell ist meine Grafikkarte?" - PCGH gibt Hilfestellung zur Einsortierung in Benchmarks

Also wenn ich mir die Spezifikationen so angucke...dann ist die 6950 der Nachfolger der 5850. Und ja, die 5850 ist in vielen Bereichen schneller als die 6850, dafür ist diese deutlich sparsamer.

Eine HD5970 mit 2x1Gb ist etwa 7% langsamer als eine Referenztakt HD 7970
 
Zurück