Wie lange noch der Mining Trend?

Vor etwa 3 Wochen bei Mindfactory.de im Midnight-Shopping angebot einen 1080erGTX Palit Dual gesehen für 440 Euros.
Und ich war ein click davor das ding mir wirklich zu bestellen,nur der gedanke im Hinterkopf das es bald die Vega erscheinen wird hat mich davor abgehalten.
Und wenn ich heute schaue wie die Preis für GPU,s explodiert sind,wegen dem scheiß virtual Minig mist,das kann das den normalen Kunden wirklich ärgern
der damit überhaupt nichts am Hut hat.Deswegen finde ich das die Online-Händler GPU Karte je Kunde limitieren sollte damit auch jeder eine chance auf eine der Karten hat
zu einem vernümpftigen Preis.Gott sei dank das die GPU Hersteller AMD und Nvidia reagiert haben und nur für Minig entsprechende GPU,s bringen werden,nur das es jetzt zu
spät ist und die Preise explodiert sind..Ich warte bis Vega.Diesem virtuellen Minig mist sollte sie gesetzlich verbieten meine ich.
 
Wahrscheinlich müssen es Leute sein die schon mal Sachen verkauft haben bzw oft genug auf Ebay gekauft haben.

Ich glaube irgendwo sollte es auch eine Art AGB zu der Aktion geben.

Ich verfolge regelmäßig solche Aktionen, bspw auf MyDealz, in den Comments ist kein Konsens zu erkennen bzgl der Auswahl. Bin auch mal drin, mal nicht, auch wenns sogar gleiche o ähnliche Aktionen sind.
 
Zurück