Wie heiß darf von einer Wasserkühlung das wasser werden ? [Hilfe & Infos]

AW: Wie heiß darf von einer Wasserkühlung das wasser werden ? [Hilfe & Infos]

ob man den Sensor evtl. erstmal kalibrieren muß? naja.. ich habe in meiner Wakü zwei 360er Radis (1x 30mm 1x45mm Dick), 1,70m 16/10er Schlauch, einem Kyros Delrin CPU Kühler und einer Magicool DCP450 Pumpe mit halb gefülltem 250ml Reservoir etwa 750ml Wasser im Kreislauf und eine Idle Temp von 20°C , während alle Lüfter die Gehäuseluft durch die Radis aus dem Deckel pushen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie heiß darf von einer Wasserkühlung das wasser werden ? [Hilfe & Infos]

ob man den Sensor evtl. erstmal kalibrieren muß? naja.. ich habe in meiner Wakü zwei 360er Radis (1x 30mm 1x45mm Dick), 1,70m 16/10er Schlauch, einem Kyros Delrin CPU Kühler und einer Magicool DCP450 Pumpe mit halb gefülltem 250ml Reservoir etwa 750ml Wasser im Kreislauf und eine Idle Temp von 20°C , während alle Lüfter die Gehäuseluft durch die Radis aus dem Deckel pushen...
Nur aus Interesse
Wie zufrieden bist du eigentlich mit deiner Pumpe?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Wie heiß darf von einer Wasserkühlung das wasser werden ? [Hilfe & Infos]

Ich bin mit der Pumpe sehr zufrieden, sie ist so leise dass ich sie nicht mal im Testsetup auf einem Glastisch stehend aus etwa 50cm hören konnte, geschweigedenn jetzt im Rechner. Ich habe zwar auch schon hier und da mal was von undichten Modellen gelesen, aber bei mir war bisher nichts zu beanstanden.
 
AW: Wie heiß darf von einer Wasserkühlung das wasser werden ? [Hilfe & Infos]

Dann kann mann die ja für den Preis empfehlen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Wie heiß darf von einer Wasserkühlung das wasser werden ? [Hilfe & Infos]

ja, das kann man durchaus, für 50euro Neupreis ist das echt ein schnapper. nur wer einen AGB mit mehr als 250ml haben will, muss sich leider etwas anderes suchen.
 
AW: Wie heiß darf von einer Wasserkühlung das wasser werden ? [Hilfe & Infos]

ob man den Sensor evtl. erstmal kalibrieren muß?
Hab ich bei meinem Desktop mal gemacht, waren aber 2k und nicht 10.
Der "korrekte" Vorschlag steht schon im Thread: Thermometer in den AGB halten und schauen was das anzeigt.
 
Zurück