Wie gut eignet sich eine miceoSDXC Karte als Computerspeicher?

Ein Gehäuse für die 2,5" SSD war gemeint^^ kein PC-Gehäuse.
Nützt doch alles nichts. Hier wird wohl ein extrem billiges und mobiles Fertiggerät (im Idealfall ohne jegleich Gehäusegröße) gesucht und schon ein 100 Euro USB-Stick (der dann wenigstens etwas Leuistung bringen könnte bis man ihn mit der Videobarbeitung kaputt geschrieben hat) ist zu teuer. Der letzte Euro ist wohl in den MacBook geflossen.

Selbst der Aufwand, eine SSD in ein ext. Gehäuse zu stecken, scheint schon zu groß zu sein
Salcar 2,5 Zoll USB 3.0 HDD SDD: Amazon.de: Computer & Zubehor
Dazu eine
SanDisk Plus 480GB, SATA (SDSSDA-480G-G25) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und man ist für knapp 150 Euro bei einem 480GB USB3-Stick mit MLC Speicher. Oder für nochmal 18 Euro weniger mit TLC.

Nicht nur Style, MacOS ist einfach für Produktivität effizienter und läuft viel stabiler ^^
Immer diese Gerüchte, mein Windows ist in den letzen 6 Jahren produiktiver Privatnutzung genau einmal abgestürtzt. Aber sowohl PC wie Laptop haben halt den Nachteil, dass ich sie günstig intern erweitern kann.
 
Um die applehater ein bisschen weiter zu befeuern:
Hat Windoof FinalCut? Ein Dock? Kann ich die perfekte Kommunikation von IPhone, IPad und Mac nutzen? Bekomme ich alle neuen Betriebssysteme kostenlos?

Ein Mac scheint für den Windowsnutzer nicht nötig zu sein, aber es gibt durchaus Menschen auf der Welt die die Alleinstellungsmerkmale der Apple Company nunmal BRAUCHEN(!). Ein MacBook ist in vielen Belangen nunmal einfach sehr leistungsfähig. Natürlich kann man über Preise streiten, aber das kann man seit Jahren bei Intel im Desktop-PC Bereich auch! Natürlich nutzt Apple im Bereich der Medienproduktion und -Bearbeitung das Monopol aus, aber das würde jeder Mensch, bzw. jede Firma mit ein wenig Verstand tun.
 
Haha...made my day!

a4ZZpOp_700b.jpg

So perfekt läuft das alles schon länger nicht mehr. Bin auch nach und nach von Apple Produkten runter.

Das Design gefällt mir meistens jedoch immernoch sehr. Aber man hätte ja auch in Richtung MacPro 2013 bleiben können was Austauschbarkeit etc angeht. Sahen doch dennoch sehr minimalistisch aus und waren nicht gerade sehr dick oder sehr schwer.

Zum TE:
Willst du einfache Daten ablegen, wirst du mit deiner micro-SDHX schon klar kommen (Bilder, Videos zum abspielen, Musik) aber alles darüber hinaus (Programme, Videos zum bearbeiten, mögliche Spiele..) ab auf die externe SSD und über USB 3.0 dran.
 
Zurück