Whats App, die App, die ihren Nutzer jahrelang kackfrech ins Gesicht gelogen hat mit dem Statement, dass sie bald nicht mehr funktionieren würde, wenn man sie nicht kauft?
Die App also, die nur noch genau 2 Arten von Nutzern haben kann,
a) diejenigen, die diese Lüge geglaubt haben, die App also gekauft haben und sich seit dem absolut sicher sein dürfen, verarscht worden zu sein, oder
b) diejenigen, die damals bis heute vermutet haben, dass Whats App penetrant lügt und darin immerwieder bestätigt wurden, weil die App nie aufhörte zu funktionieren,
will jetzt Geld von Unternehmen für die Verbreitung von Werbeaussagen bekommen?
Wie sinnvoll ist denn Werbung in einem Medium von dem 100% der Nutzer sicher sein können, dass es unwahre Aussagen verbreitet?
Wie sähe Werbung wohl aus, die in einem solchen Medium funktioniert? : "Hi, kaufen sie unser Produkt NICHT, weil es NICHT gut ist - Sie, lieber Whats-App-Nutzer, wissen schon, wie wir das hier NICHT gemeint haben, weil das, was Sie gewöhnlich von Whats App zu hören bekommen, ja grundsätzlich NICHT gelogen ist"