[Wettbewerb] Netburst Retro OC-Thread

*Update*

@Don_Dan: Glückwunsch zu >7 GHz! Ich trage immer nur das beste Ergebnis pro Kategorie ein; Wprime ist die einzige Ausnahme, da bisher keine getrennten Kategorien für Ein- und Zweikerner existieren.

@blackbolt: Bei Hwbot habe ich bereits neuere, bessere Ergebnisse von dir gesehen, daher habe ich dich gerade nicht eingetragen. Magst du deinen Beitrag entsprechend überarbeiten und mir Bescheid geben?
 
*Update*

@blackbolt: Wirklich tolle Ergebnisse für einen luftgekühlten Presler! Wenigstens in Super Pi 32M liege ich noch vorne, da hier Tweaks relativ viel bringen.
 
*Update*

@Don_Dan: Glückwunsch zu >7 GHz! Ich trage immer nur das beste Ergebnis pro Kategorie ein; Wprime ist die einzige Ausnahme, da bisher keine getrennten Kategorien für Ein- und Zweikerner existieren.

Danke! :)
Weiß ich doch Stephan, aber ich konnte doch nicht die 6GHz mit einem Celeron unter LN2 stehen lassen, da muss ich mich ja schämen. :lol:

Ich hatte noch einen 1M-Lauf auf der Platte gefunden: ^^

SuperPI 1M 65nm
23,016s | Don_Dan | Celeron D 352 @ 6840,2 MHz (285,0*24) | LN2 | -Link-
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*

@Don_Dan: Das gibt es halt auch nur bei ein paar Hwbot-Kategorien, dass man eine CPU mit 6,84 GHz durch einen Benchmark jagt und das Ergebnis nur knapp zum ersten Drittel in dieser Kategorie zählt. Der Speicher hat aber noch Luft, glaube ich. :P
 
Zurück