News Westwood Studios | Aufstieg und Fall der C&C-Erfinder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Westwood Studios | Aufstieg und Fall der C&C-Erfinder gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Westwood Studios | Aufstieg und Fall der C&C-Erfinder
 
Hab hier die 10 Jahre Westwood Studios Box mit Dune 2, Lands of Lore 1, Kyrandia 1-3 und CD mit Videos der Angestellten. Leider gab es dann keine 20 Jahre Box mehr, aber viele der Spiele wären 2005 nicht ohne weiteres auf modernen System gelaufen und ich weiß nicht, wie gut DOSBox 2005 war.

PS: Im Video fehlt Dungeons & Dragons: Warriors of the Eternal Sun fürn Mega Drive. Hatte ich viel Spass mit dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video. Danke für die Zusammenfassung. Das iOS Alarmstufe Rot ist leider an mir vorbei gegangen. Das gab es damals vermutlich nur im US Store, denn an einem Release im deutschen Store kann ich mich nicht erinnern. Hätte ich definitiv und sogar doppelt (extra iPad Version) gekauft hab. Da hoffe ich, wie auch bei TS & FS, sowie RA2 & YR auf einen Remaster.
 
Schönes Video. Danke für die Zusammenfassung. Das iOS Alarmstufe Rot ist leider an mir vorbei gegangen. Das gab es damals vermutlich nur im US Store, denn an einem Release im deutschen Store kann ich mich nicht erinnern. Hätte ich definitiv und sogar doppelt (extra iPad Version) gekauft hab. Da hoffe ich, wie auch bei TS & FS, sowie RA2 & YR auf einen Remaster.

Ein Remaster der genannten Titel wäre unglaublich.
Ich hatte mir vom Tiberium Konflikt und AR 1 Remaster sogar die limitierte Version von Running Games geholt, absolut gut.
Freue mich ebenfalls auf mehr!
 
Zurück