Werbung für Usenext?

nonamez78

Freizeitschrauber(in)
Klar, ihr wollt verkaufen, Eure Angestellten bezahlen, all das. Kann ich verstehen, ich hatte auch (bevor ich zu "alt" wurde) immer ein Abo der Print und Digital Ausgabe, aber das lohnt sich bei meiner Zeit zum Zocken nicht mehr.

Was mich eben aber echt angefixt hat, war die Werbung für Usenext:

Usenext auf PCGH

Ihr steht für Spiele, Hardware, und lebt vom Konsum der Leute bei selbigen. Aber Werbung für Usenext? Gegen das Usenet (ohne X) sagt keiner was, aber welcher normale User nutzt einen Usenet Binary Anbieter für normale Dinge? Urlaubsvideos, Linux Distributionen, das neue Blender Trailer Video?
Ja ne, is klaa.

Da könnt Ihr auch direkt Werbung für Uploaded.net oder sowas schalten.
 
Usenext? Das gibt es noch?:ugly:

Sollte verboten werden. Damit wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.
 
3 Wochen ist bei dir schon lange nicht mehr?
joa so sehr steck ich nicht in der materie drin, wollte schon rapidshare schreiben :-)
Usenext? Das gibt es noch?:ugly:

Sollte verboten werden. Damit wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.
jupp und was die bieten ist eben ganz sicher nicht nur finanziell abzocke, sondern steht auch in keinem positiven aspekt zu spiele produktionen. daher hat mich der banner auf pcgh.de so geärgert.
 
Zurück