Wer sollen die 5 admins fuer den PCGHX Clan werden?

Wer sollen die 5 admins fuer den PCGHX clan werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefällt der Entwurf bisher sehr gut.

Von den Farben her könnte man noch etwas mehr blau einbauen, da muss ich mir aber noch überlegen, wo.

Geschrieben von hirschi. ;)

So ich habe mir diese Aussage nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Ich glaube es würde mittlerweile schon sinn machen, wenn du der "Überadmin" wärst - ich erhoffe mir daraus, dass Entscheidungen schneller getroffen werden können.
Zum Bsp. beim Namen der Webseite könntest du jetzt bestimmen, ob jetzt ein gaming oder ein Clan drinnen steht, da ja das Ergebnis 50:50 steht.

Also ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sollte nicht alles auf eine Person setzen. Mindestens 2 Admins sollten es sein.
 
Ich glaube es würde mittlerweile schon sinn machen, wenn du der "Überadmin" wärst - ich erhoffe mir daraus, dass Entscheidungen schneller getroffen werden können.
Zum Bsp. beim Namen der Webseite könntest du jetzt bestimmen, ob jetzt ein gaming oder ein Clan drinnen steht, da ja das Ergebnis 50:50 steht.

Also ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.

Doch. Mit du, bist du (ghostadmin) gemeint ...
 
@ ghost

Dein Web-Design gefällt mir auch sehr gut.:D

Was sind den die Unterschiede zwischen deinem und dem von .Mac?
 
Das musst du schon Mac fragen, vermutlich hat er nen anderen CMS genommen.
 
@Painkiller - Visuelle Unterschiede, merkt man da echt keinen Unterschied? :wat:
Ich meinte damit mit den visuellen Unterschied. Eure beiden Techniken scheinen sich ja zu unterscheiden. Der Technik-Unterschied interessiert mich, und nicht der visuelle Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück