Wer sollen die 5 admins fuer den PCGHX Clan werden?

Wer sollen die 5 admins fuer den PCGHX clan werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nur weil du ihn postest, heißt es nicht das er auch umgesetzt werden muss. ;)
 
Ja, hart aber unfair. Deine Posts sehen für mich eben nach dieser Erwartungshaltung aus, kann ich auch nix dran ändern.
 
Ja, hart aber unfair. Deine Posts sehen für mich eben nach dieser Erwartungshaltung aus, kann ich auch nix dran ändern.

Mal ehrlich... Kannst du es ihm verübeln? Also ich nicht.

Die Admins treffen die Entscheidung. Da hast du zu 100% recht! Nur sollten sie auch mal eine Entscheidung treffen, meinst du nicht?
 
Langsam bekomm ich ne Crysis. :hmm:
Jetzt soll ich Oberadmin auch noch sein? Was denn nun? :ugly:
 
Langsam bekomm ich ne Crysis. :hmm:
Jetzt soll ich Oberadmin auch noch sein? Was denn nun? :ugly:

Nummer 1 wäre Geschaft. Crysis 2 dauert ja dann nicht mehr lange :lol: Ok .. der war Flach.
Oberadmin. Ja dann :hail:

BTT: Entscheidungen müssen aber nun mal irgendwann jetzt getroffen werden. Wollen wir mal nen Fixen Termin finden, wo wir uns ins TS setzen und alles mal durchsprechen?
 
So ein Über Admin für alles ist meiner Meinung nach nicht so gut.
Ich fände es besser, wenn jeder einen kleinen Teil als Aufgabe hat, und das auch richtig macht, und nicht alles aber nichts gescheit.

Geschrieben von hirschi. ;)
 
Jetzt hör ma auf so schnell zu posten, ich komm mit dem editen nicht hinterher... :-(

*Nachtrag
Bleibt halt die Meinung der anderen User hier dazu offen.
 
@Ghost Würde ja gerne nochmal genauere Kritik Posten. Nur scheinen deine Entwürfe ins Nirvane Verschwunden zu sein :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück