• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele interessieren euch besonders?

Welche Spiele interessieren euch?

  • Counter Strike GO

    Stimmen: 111 26,1%
  • Ark: Survival Evolved

    Stimmen: 67 15,8%
  • World of Warships

    Stimmen: 64 15,1%
  • World of Tanks

    Stimmen: 48 11,3%
  • Warthunder

    Stimmen: 37 8,7%
  • Space Engineers

    Stimmen: 12 2,8%
  • Mechwarrior Online

    Stimmen: 12 2,8%
  • Dota 2

    Stimmen: 31 7,3%
  • Leaque of Legends

    Stimmen: 64 15,1%
  • Smite

    Stimmen: 11 2,6%
  • Warframe

    Stimmen: 10 2,4%
  • Diablo 3

    Stimmen: 79 18,6%
  • Rocket Leaque

    Stimmen: 52 12,2%
  • Subnautica

    Stimmen: 12 2,8%
  • Rust

    Stimmen: 19 4,5%
  • Heroes of the Storm

    Stimmen: 40 9,4%
  • Nosgoth

    Stimmen: 6 1,4%
  • Empyrion

    Stimmen: 3 0,7%
  • Path of Exile

    Stimmen: 18 4,2%
  • Team Fortress 2

    Stimmen: 26 6,1%
  • Dead Realm

    Stimmen: 1 0,2%
  • Payday 2

    Stimmen: 37 8,7%
  • Anderes Spiel (siehe Kommentar!)

    Stimmen: 159 37,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425
  • Umfrage geschlossen .
Neben Ark schaue ich noch in einige andere Games rein.

- Dying Light ( Jetzt im Koop mit nem Kumpel aus´m Clan ) :hail:
- FeatTheBeast - Minecraft ( Best ever, ~3000 Std. auf dem Buckel ) :hail: :hail:
- The Forest, wird auch langsam interessanter.... ;)
- Miscreated, macht aber nur gelegentlich Laune
- 7DaysToDie - haut mich grafisch nicht vom Hocker, läuft ähnlich wie DayZ, hat bei mir aber weniger Bugs. ;)
- Killing Floor 2 - Gerade mit 3-4 Clanleuten der Hammer. :daumen:
- DayZ (ja, auch wenn es nervt, zu dritt ist es aber erträglich und PvP geht immer :D)

- Dann warte ich zur Zeit auf Survive The Nights, das zieht sich auch elendig..... :motz:
- Und aktuell noch Planets³, ist aber noch im Aufbau und etwas gewöhnungsbedüftig.

- Zuletzt noch Yooka-Laylee, Kickstarter ein Erfolg
und
- Exoplanet, Kickstarter auch so gut wie durch.
 
[x]Anderes Spiel

- Act of Aggression
- The Long Dark (Early Access)
- Offworld Trading Company (Early Access)
- Unreal Tournament (Pre-Alpha)
- Und irgendwie seit Jahren CIV 5 .. weiß ja auch nicht, warum dieses Spiel nie langweilig wird.
 
Path of Exile
Elite Dangerous
Edit: Wie konnte ich vergessen, Dirt Rally und MGS 5 TPP.
 
Zuletzt bearbeitet:
[x]Anderes Spiel: Alles, was es gerade für Rennspielfreunde gibt: R3E, Assetto Corsa, Dirt Ralley, Project Cars. Ach ja, und nicht zu vergessen: Project Cars 2!:P
 
Hi,

Ich will an dieser Stelle einmal nachhören, mit welchen Spielen etwas abseits großer Produktionen ihr euch die Zeit vertreibt, bzw. welche Titel euch besonders interessieren.
Damit meine ich im Speziellen jene Spiele, die ihr momentan am meisten spielt. Das kann sowohl kostenpflichtige wie -freie Games umfassen, Indie-Projekte, Early-Access-Titel, etc. Von Dota 2 über Counter Strike und über Mechwarrior zu Diablo 3 bis hin zu World of Warships - oder so. Ich liste mal ein paar besonders beliebte und interessante Titel aus Steam & Co. auf, Vorschläge werden außerdem gern angenommen. 2D- und Pixeljunk könnte allerdings etwas unpassend sein ;)

Danke für die Teilnahme,
Phil
Diablo 3 ist Abseits großer Produktionen? Wie ist die Definition von "Große Produktion"?


[X] Sonstiges: Star Wars The Old Republic
 
Dota 2

[x] andere Spiele:
- The Witcher 3
- Star Craft 2


Es spielen echt noch so viele Diablo 3, krass... ich habs Anfang des Jahres aufgegeben nach 1200 Stunden...:ugly:
 
[x] Megaman Legacy Collection :D

CS GO habe ich sehr wenig gespielt, es macht Spaß, aber es ist immer noch CS... und TF2 habe ich auch relativ viel gespielt, aber irgendwann wird man einfach satt.
 
Zurück