Welche Soundkarte kaufen?| Asus Xonar Dx,DGX,,D2X

PROBLEM GELÖST!

Es lag tatsächlich am Mikrofonausgang. Bin also unter Sound -> Aufnahme -> Mikrofon -> Mikrofon Deaktivieren gegangen und ZACK. 100% des Rauschens sowie 100% der anderen gruseligen Geräusche sind verschwunden.
Belastend ist das natürlich trotzdem, da ich kein mehr Mikrofon benutzen kann xD. Also auf zum nächsten Problem! ^^

Kann mir jemand sowohl ein Mikro (Kein Standmikro) als auch eine Soundkarte/DAC/WasAuchImmer empfehlen? Das ganze soll maximal 60€ kosten und wird NUR fürs Zocken am Teamspeak genutzt. Ich möchte allerdings trotzdem nicht, dass meine Freunde irgendwelches Rauschen etc hören.

LG Berkant

Ps: Danke für jeden einzelnen, der sich bis jetzt an meiner Problemstellung beteiligt hat. Ihr seid die besten <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Testmodus arbeitet Windows auch mit unsignierten Treibern, ist dadurch aber natürlich störanfälliger.
Ich würde an deiner Stelle die STX weiter zum Hören nutzen, dafür ist sie gut und zurück geben kannst Du sie ja auch nicht, und halt so ne günstige USB-Karte für das Mikrofon holen. Da sollte die Forensuche schon einige Ergebnisse zu bereit stellen.
 
Zurück