Welche Graka passt würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Graka passt würdet ihr empfehlen?

Das Netzteil ist von März 2011 und läuft bis jetzt einwandfrei.
Hat damals rund 70€ gekostet.
 
Mit ner 290 solltest du das nicht betreiben, keine OCP, somit ähnlich wie ein SingleRail und Technik auch schon bisschen zu alt.
 
AW: Welche Graka passt würdet ihr empfehlen?

Gut, dass ich abgewartet habe. Vielen Dank für diesen Tipp!! Alsostecke ich jetzt meine Geld in ein E10 500Watt und eine gtx970. Jetzt ist nur die Frage welche??
Hab ein bissl rumgekuckt und tendiere derzei zur:

Caseking.de » Grafikkarten » EVGA » EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX, 4096 MB DDR5

wo ist der Unterschied zu dieser hier:

Caseking.de » Grafikkarten » EVGA » EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX 2.0, 4096 MB DDR5

oder habt ihr noch andere Vorschläge??
 
AW: Welche Graka passt würdet ihr empfehlen?

Das ist doch die, die ich gemeint habe. Und die kannst du für 322€ bekommen bei Meinpaket.

Ich hab sie bestellt und sie kommt morgen an. Kann dir gerne berichten, wenn du möchtest.
 
AW: Welche Graka passt würdet ihr empfehlen?

Verdammt ich kann mich nicht entscheiden...

wieso nimmst du nicht einfach eine die dir bisher auch gute leistungen gebracht hat ? Ich würde mich weniger auf die Tipps hier verlassen da hier viel falsches geschrieben wird. Wenn ich überlege wieviele hier gegen die Strix gewettert haben und ich hab sie trotzdem gekauft und merke nix von dem was gesagt wurde. eine 1a Karte.

Im übrigen haben die auch gutes OC Potential. Kauf dir doch einfach die billigste oder die von dem hersteller mit dem du immer Freude hattest. Die MSI und Asus unterschieden sich übrigends nicht vom Kühler her, gehen beide im Idle aus und unter Last beide gleich laut. Die MSI hat auch nur 20 Mhz mehr, die sind aber nicht der rede wert für 10 € mehr kosten.

Bei der Evga ist der ACX 2.0 ein besserer Kühler, hier gibts den test dazu NVIDIA GeForce GTX 980 und 970 mit Maxwell-Architektur im XXL-Test

Den test zur Asus Strix findest du auf PCGH oder Computerbase und den zur MSI auf Gamestar. und hier einer von Zotac Page 2 - Nvidia Maxwell GTX 980 and GTX 970 reviewed: Crushing all challengers | ExtremeTech
 
AW: Welche Graka passt würdet ihr empfehlen?

man kann schon auch ins klo greifen,

habe zwei verschiedene 770, eine davon wird viel heißer als die andere, obwohl sie unten eingebaut ist (günstigere position)
den größeren kühler hat sie auch, rennt trotzdem ins temperaturlimit

aber bei denen, die in den testberichten gut abschneiden, wird man die unterschiede echt kaum merken, höchstens, was lautstärke angeht,
muss man halt lesen
 
Zurück