Welche Grafikkarte unter 190 Euro für System mit Pentium G3258 OC

zockerne

Kabelverknoter(in)
Welche Grafikkarte unter 190 Euro für System mit Pentium G3258 OC

Hallo,
vorab, ich bin neu im PCGH Forum und wollte trotzdem mal eine Frage stellen, welche ich mir alleine nicht beantworten kann.
Also ich baue zurzeit einen 2. Gaming PC welchen ich wahrscheinlich an einen guten Freund verkaufen werde, jedenfalls suche ich
eine leistungsstarke Grafikkarte für 1080p Gaming unter 190€, Habe ein Corsair VS450 Netzteil verbaut welches hoffentlich reichen wird/sollte.
Zuerst mal das Derzeitige System und danach meine eventuellen Vorentscheidungen.

CPU = Intel Pentium G3258 @4,7 Ghz Core, 4,4 Ghz Cache, 1,361V Core, 2,050V das andere Setting das mir gerade nicht einfällt
Motherboard = MSI B85-G43
Ram = G.SKill NQ Series 2x2GB 1600 CL9 (derzeit auf 1333 Cl 8-8-8-24), Kaufe sehr wahrscheinlich nochmal für 8GB im Quad Channel.
CPU Kühler = Thermalright Macho 120 Rev. A
Netzteil = Corsair VS450
HDD = Seagate Barracuda 7200 RPM Sata 6GB/s 500GB
Gehäuse = Sharkoon VG4-W
Und ein ganz normales gefundenes DVD Laufwerk

Meine eventuellen Vorentscheidungen:
[[[Wichtig: Schreckt bite Nicht vor euren Ideen (Ganz andere GPU, Herstellerdesign) zurück!!!]]]

Sapphire R7 265 Dual X:
Sapphire Radeon R7 265 Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (11232-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Asus DCII R9 270:
ASUS R9270-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC, Radeon R9 270, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04X0-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

MSI R9 270X Hawk (Favorit, lasse mich gerne eines besseren belehren):
MSI R9 270X Hawk, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-004R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Palit GeForce GTX 750Ti StormX Dual:
Palit GeForce GTX 750 Ti StormX Dual, 2GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (NE5X75TT1341F) Preisvergleich | Geizhals Deutschland