Watch Dogs: Xbox One-Version wegen Cloud-Berechnungen besser

Ich habe nicht behauptet, dass Gaikai besser als MS ist.

Bei MS darf man nichts Schlechtes annehmen, aber du gehst davon aus, dass das PSN nicht besser wird. Tja,...

Ich habe nun schon einige XBox Gamer gefragt, was man denn mit Kinect ordentlich steuern kann, aber keiner konnte mir darauf eine richtige Antwort geben.
Vielleicht kannst du mir dabei helfen, also was sollte man mit Kinect außer Casualgames großartig steuern können?

PS: Irgendwie hast du ein Talent dafür, Dinge zu lesen, die so gar nicht da stehen. :D

Kinect 1 war ist crap, zumindest für Mich, sagteich aber auch schon.
 
Kann oder will mir keiner sagen, was man mit Kinect großartig steuern kann?
Irgendwer muss doch eine Idee haben. :D
 
Wundert mich, dass die überhaupt noch Zeit haben, mit solchen Dingen zu experimentieren, wenn das Release nicht mehr allzu lange hin ist.:hmm:

Sowas sollte gegen Ende der Entwicklung auch nicht zu schwierig sein, da nicht jeder mit Bug searching beschäftigt ist, und somit wieder Personal frei sein sollte. Da kann man sicherlich ein paar Leute abstellen. Vielleicht schickt MS auch noch ein paar Leute hin.
 
Ich habe nicht behauptet, dass Gaikai besser als MS ist.

Ich hab nicht behauptet das Du es behauptet hast =)

Bei MS darf man nichts Schlechtes annehmen, aber du gehst davon aus, dass das PSN nicht besser wird. Tja,...

Ich hoffe es wird besser, nur haben Sie in den Jahren da wenig gezeigt.

Ich habe nun schon einige XBox Gamer gefragt, was man denn mit Kinect ordentlich steuern kann, aber keiner konnte mir darauf eine richtige Antwort geben.
Vielleicht kannst du mir dabei helfen, also was sollte man mit Kinect außer Casualgames großartig steuern können?

Das Sesamstraßen Spiel - erstaunlich gut (nicht lachen :P ) Ansonsten ist Kinect 1 eher.. nicht mein Fall.

PS: Irgendwie hast du ein Talent dafür, Dinge zu lesen, die so gar nicht da stehen. :D

In dem Fall Sorry, scheint ansteckend zu sein, ich gelobe Besserung!
 
omg Nailgun dann nutz Kinect doch einfach nicht, aber rede anderen Leuten nicht immer schlecht was sie durchaus als positiv betrachten. Wo ist dein Problem damit. Besser die Option Kinect, als gar kein Kinect oder nicht mal die Option darauf.
 
Du hast anscheinend wieder mal meine Aussage nicht verstanden.
Ich überlege schon länger, mir auch noch ne XBox 360 zuzulegen, da es dort einige interessante Games gibt und da ich gerne neue Spieleerfahrungen mache, will ich auch wissen, ob es auch gute Spiele für Kinect gibt.
Child of Eden finde ich sehr interessant, aber ein Game finde ich schon etwas wenig, um mir dafür Kinect zu besorgen.
 
Der Titel lautet "xbone besser als ps4 dank cloud" ..

Wenn ich nich völlig verkehrt gelesen habe steht im Artikel selbst steht davon aber kein Wort... alles nur hypothetisches "hätte, könnte, würde gern"

Wo also ist die Xbox Version besser ?
 
Du hast anscheinend wieder mal meine Aussage nicht verstanden.
Ich überlege schon länger, mir auch noch ne XBox 360 zuzulegen, da es dort einige interessante Games gibt und da ich gerne neue Spieleerfahrungen mache, will ich auch wissen, ob es auch gute Spiele für Kinect gibt.
Child of Eden finde ich sehr interessant, aber ein Game finde ich schon etwas wenig, um mir dafür Kinect zu besorgen.

Dann habe ich das Fehlinterpretiert. Sorry. Ich dachte du stellst es für ALLE als "sinnfrei" hin.

@ AntiChrist:
Steht doch fett direkt unter dem Titel Oo

"
Die Entwickler von Watch Dogs wollen die Cloud-Anbindung der neuen Microsoft-Konsole Xbox One auch dafür nutzen, umfangreiche Berechnungen auf externen Servern durchführen zu lassen. Damit soll das Spiel auf dieser Konsole dynamischer werden und die Stadt umfangreicher auf den Spieler reagieren.
"
 
Zurück