Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Die KI der Bewohner mit ihren Skripts und Aktivitäten gepaart mit der Physik sind hauptsächlich CPU Sache, da ist VIEL Platz für bessere Licht- und Schatteneffekte. Ich hoffe immernoch, dass die PC Version auch am Tag ohne Regen gut aussieht. Die Skepsis ist noch riesig.
Aber spielerisch, von der Abwechslung her, wird es sowieso besser als GTA. Zwar kann man in GTA viel machen (Krankenwagen fahren, Fitnessstudio, Klamottenläden usw.), aber wirklich spannend ist das nicht und auf die Dauer völlig daneben. Hier macht es sicher schon Spaß, Fahrzeuge und Fahrer bei nem Unfall zu beobachten :).
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Kann mir sehr gut vorstellen, das wir bis zum release keine PC Version zu sehen bekommen werden, damit sich die Konsoleros nicht angeschmiert fühlen. Deshalb wird das ganze wohl hier alles Konsolen Material sein. Daher würde ich da mal keine voreiligen Schlüsse ziehen.

PCGH hat doch selbst schon in nem Video gemeint, das die Grafik sehr gut ausschauen wird.
Darauf verlass ich mich jetzt und wart gespannt den Release ab. ;)
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Ich freue mich schon auf das Spiel.
Am Anfang des Trailers fiel mir die Kamerafahrt negativ auf, des weiteren sichtbare Framedrops und statische Schatten.
Dann hat sich der Trailer aber richtig gut entwickelt und einen richtig guten Eindruck auf mich gemacht.

Dieses Spiel wird auf jeden Fall ein Release-Kauf, ich überlege sogar am 27.5 einen Tag Urlaub zu machen. :-D
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Keine Ahnung was bei dem Trailer schiefgelaufen ist... manche Szenen sehen ganz gut dafür andere 1:1 wie von der Ps3/360.

Erst hat man son Taxi:

http://i4.minus.com/ifGQss9q9Rjvr.png

und später sollen die Autos so aussehen, wobei fehlende Schatten und relativ schlechte Partikeleffekte schon auffallend sind:

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/086/3/e/untitled_378_by_dennisk4-d7bufog.gif

Die Unterschiede sind teils sehr extrem. Als würde man im Trailer PS3 und PS4 Material vermischen.

Als ich gestern Abend aber den Trailer gesehen habe, hinterließ er bei mir einen positiven Eindruck.
Im Vergleich zu vielen anderen blieben bei mir eher die "schönen" Aspekte im Gedächtnis.

http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2014/086/b/e/untitled_377_by_dennisk4-d7budfu.gif

Werd mir WD mit Sicherheit zulegen, wenn Tests dem Eindruck zustimmen.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Ich hab damals nix von "Konzept-Trailer" oder so gelesen. Das war ein Gameplay-Trailer. Nicht mehr und nicht weniger..

Habe nie behauptet, dass das eine offizielle Aussage war. Die haben uns einen Target Render (oder wie man das nennen mag) vorgesetzt, haben aber behauptet, es sei Gameplay. Ist der Satz so für dich verständlicher? :schief:



Kann mir sehr gut vorstellen, das wir bis zum release keine PC Version zu sehen bekommen werden, damit sich die Konsoleros nicht angeschmiert fühlen. Deshalb wird das ganze wohl hier alles Konsolen Material sein. Daher würde ich da mal keine voreiligen Schlüsse ziehen.

PCGH hat doch selbst schon in nem Video gemeint, das die Grafik sehr gut ausschauen wird.
Darauf verlass ich mich jetzt und wart gespannt den Release ab. ;)

Träum weiter! Einige hier scheinen noch nicht mitbekommen zu haben, dass es ne neue Konsolen Generation gab, deren GPU "nur" halb so schnell wie ne GTX Titan ist. Ausgehend von den letzten 2-3 Jahren stellen die Konsolen nen brauchbaren Gamer PC dar. Low Level Optimierung nichtmal mit eingerechnet.

Wir haben die letzten Jahre, als Xbox und PS3 extrem veraltet waren am PC bis auf bessere Texturen und Auflösung auch keine bessere Grafik bekommen. Die Spiele sahen quasi genau gleich aus. Hier und da ein paar Mehr details und das Wars. Im Grunde nur ne sauberere Renderqualität. Bei WatchDogs hatte man auf der E3 eine KOMPLETT andere Grafik gezeigt. Komplett andere Beleuchtung, komplett andere Shader, als wäre es ein anderes Spiel. Und du glaubst ernsthaft, dass wir GENAU jetzt mit den neuen Konsolen auf einmal am PC so eine dermaßen bessere Grafik genießen können?? Dann müssten die neuen Konsolen ja langsamer geworden sein, als Xbox 360 und PS3, um das zu rechtfertigen.

Denk doch mal nach, wenn die Konsolen stärker geworden sind, werden wir am PC vermutlich geringere grafische Vorteile in Next Gen Titeln haben als vor 2 Jahren zu ner Zeit in der die alte Gen hoffnungslos veraltet war.

Aber nach der Logik einiger hier scheint der Abstand PC -> Konsole nun mit den NextGen Konsolen größer zu sein, als zuvor mit PC -> CurrentGen, weswegen wir natürlich nun auf einmal am PC deutlich bessere Grafik bei Konsolenports im Vergleich zu Konsolen haben, wie in den Jahren zuvor. BRAVO, klingt absolut logisch!!! :wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Die Unterschiede sind teils sehr extrem. Als würde man im Trailer PS3 und PS4 Material vermischen.

Als ich gestern Abend aber den Trailer gesehen habe, hinterließ er bei mir einen positiven Eindruck.
Im Vergleich zu vielen anderen blieben bei mir eher die "schönen" Aspekte im Gedächtnis.

http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2014/086/b/e/untitled_377_by_dennisk4-d7budfu.gif

Werd mir WD mit Sicherheit zulegen, wenn Tests dem Eindruck zustimmen.

Bei mir hängt die Entscheidung ob es gekauft wird einzig und allein daran ob es einen Downgrade gibt, egal auf welcher Plattform und Ubisoft somit gelogen hat oder nicht.
Wobei ich mittlerweile glaube das vom Gameplay her, die Szenen aus dem Reveal so niemals im Spiel vorkommen, ähnlich wie bei Bioshock Infinite, hab mir gestern das Reveal Gameplay nochmal angeschaut... ich weiß ja nicht aber irgendwie ist das ein komplett anderes und viel besseres Spiel als das was letzendlich erschienen ist und das nicht nur optisch.

Laggy.NET schrieb:
Träum weiter! Einige hier scheinen noch nicht mitbekommen zu haben, dass es ne neue Konsolen Generation gab, deren GPU "nur" halb so schnell wie ne GTX Titan ist. Ausgehend von den letzten 2-3 Jahren stellen die Konsolen nen brauchbaren Gamer PC dar. Low Level Optimierung nichtmal mit eingerechnet.

Wir haben die letzten Jahre, als Xbox und PS3 extrem veraltet waren am PC bis auf bessere Texturen und Auflösung auch keine bessere Grafik bekommen. Die Spiele sahen quasi genau gleich aus. Hier und da ein paar Mehr details und das Wars. Bei WatchDogs hatte man auf der E3 eine KOMPLETT andere Grafik gezeigt. Komplett andere Beleuchtung, komplett andere Shader, als wäre es ein anderes Spiel. Und du glaubst ernsthaft, dass wir GENAU jetzt mit den neuen Konsolen auf einmal am PC so eine dermaßen bessere Grafik genießen können?? Dann müssten die neuen Konsolen ja langsamer geworden sein, als Xbox 360 und PS3, um das zu rechtfertigen.

Wobei man nicht vergessen sollte das Watch Dogs auch auf Ps3/360 erscheint, die werden viel eher dafür verantwortlich sein das die Optik bis auf höher aufgelößte Texturen, paar DX 11 Effekte und mehr Bevölkerung nicht den großen Sprung macht wie manche es sich erhoffen. Kein Entwickler erstellt von allem 2 versch. Modelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Das Spiel sieht einfach nur kacke aus. Da macht selbst GTA V mehr her ...
Das ist schon ein wenig sehr weit hergeholt. Vielleicht die schlechtesten Szenen im Trailer kommen an den Dreck von GTA V ran, aber 90% sieht definitiv besser aus.

Solange das Spiel nicht released ist vertraue ich mal auf Ubisofts Worte dass die Grafik auf dem PC entsprechend aussieht. Einfach mal die Tests abwarten... wuuuuzzzaaaaaa :ugly:

Ihr habt gar nicht die Rechner um noch viel bessere Grafik Welten zu fordern, das würde gar keine Grafikkarte schaffen.
:wall::wall:
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Ich find das Game Bombe, solange es nicht der Hardwarefresser wird
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Ihr habt gar nicht die Rechner um noch viel bessere Grafik Welten zu fordern, das würde gar keine Grafikkarte schaffen.

Wenn ich deine Kommentare manchmal lese glaube ich, ermorden sich immer mehr meiner Gehirnzellen :D


Der Trailer sieht mir aber auch wieder sehr nach PS360 aus. Würde gerne mal bestätigtes PC Gameplay sehen. Dauert ja nicht mehr lange.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Dann dürfte es ja aber auch keine "hin und wieder" Momente im Trailer geben :D

Falls wir vor Release tatsächlich einen PC-Trailer bekommen, wird man beobachten ob dort 100% grafische Qualität gezeigt wird, ohne jegliche Schwächen.
Ich bin gespannt.;)

Ich freu mich auch auf die ersten Vergleiche, wenn die Leute mit der finalen Version die Szene aus 2012 rekonstruieren.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Wenn ich deine Kommentare manchmal lese glaube ich, ermorden sich immer mehr meiner Gehirnzellen :D


Der Trailer sieht mir aber auch wieder sehr nach PS360 aus. Würde gerne mal bestätigtes PC Gameplay sehen. Dauert ja nicht mehr lange.



Ich glaube, er hat die meisten seiner Gehirnzellen schon vertickt, damit er immer ein aktuelles Sli System haben kann :D


@Trailer

gähn.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Was man mitm Handy alles machen kann :schief:
Ich bin mal gespannt...
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Der PC bietet schon mal sauberes AA, vielleicht bessere Texturen und ganz bestimmt bessere Licht- und Schatteneffekte sowie mehr Partikelshit bei Explosionen usw.!
Auch so Tiefenschärfeeffekte sollen ja besser sein, was mehr in Richtung E32012 gehen würde...
Aber eins scheint sicher zu sein: in der Nacht sieht das Spiel einfach besser aus, als am Tag. So ist es wohl.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Off- Topic
Wenn ihr nicht Sparen könnt ist das euer Problem, kann ich auch nichts dazu. Aber Neid ist die größte Anerkennung für nenn ,,Gamer vielen Dank dafür"!.


On-Topic
Man sieht deutliche Unterschiede, Watch Dogs Vs. GTA 5 Und ich behaupte mal das ist PS 4 / Xbox One Gameplay. Denke das PC Gameplay wird deutlich besser aussehen, mit halt den Features der nVidia Karten wird das schon Hübscher aussehen. Drehst halt AF & AA & Down-Sampling auf, das wird kein Vergleich zu GTA 5 sein, vielleicht zu GTA 4 aber auch nur Mods auf dem ähnlichen lvl. Aber die Stadt ist trotzdem lebloser in der GTA Welt / Mafia Welt, das kann man mit Watch Dogs nicht vergleichen.Außerdem kann man in GTA / Mafia Welt nur in sehr wenige Geschäfte rein, bin echt Gespannt wie Watch Dogs sein wird.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Off- Topic
Wenn ihr nicht Sparen könnt ist das euer Problem, kann ich auch nichts dazu. Aber Neid ist die größte Anerkennung für nenn ,,Gamer vielen Dank dafür"!.

Die meisten Menschen sparen für sinnvolle Dinge im Leben, nicht für max. AA/AF und Auflösung. ich persönlich fühle eher Mitleid mit dir.


Zurück zu Watchdogs: Bin ich der Einzige, der das Spiel nach jedem Trailer langweiliger findet :huh:
Es gab doch schon ewig nichts neues zu sehen und die verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten wiederholen sich ständig.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Was erwartest du denn tolles? Man Hackt mit seinem Handy alles und jeden und das ist das Spiel. Mehr macht man anscheinend da nicht.

Und bitte lass uns selbst entscheiden für was wir unser Geld ausgeben. Der eine macht halt 6 Wochen Urlaub, der andere kauft sich tolle PC Hardware....
 
Zurück