Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Also nach diesem Video habe ich iwie wieder ein bisschen Lust auf das Spiel :)
Und wenn wir Glück haben, dann sind die ersten Videos noch auf dem PC entstanden und die neueren auf den Konsolen ;) :P

...Ich hoffe jedenfalls dass das Spiel vom Gameplay her stimmig ist und nicht jede Aktion einfach nur gescriptet wird (wie z.B. die Unfallscenen an den Ampeln).

-Denn dann könnte es echt gut werden :)
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Nein es klingt einfach absurd, denn was will er da als Vergleich beziehen?

Ich meine es ist doch schon super.
ich will damit andeuten, dass es sehr wohl ein grafisches downgrade gab, da die wassereffekte in dem gezeigten trailer einfach von 2007 stammen.

ich möchte endlich mal unkomprimiertes pc-gameplay mit maxlimalen details sehen, um mir ein wirklich bild von dem spiel machen zu können.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

ich will damit andeuten, dass es sehr wohl ein grafisches downgrade gab, da die wassereffekte in dem gezeigten trailer einfach von 2007 stammen.

ich möchte endlich mal unkomprimiertes pc-gameplay mit maxlimalen details sehen, um mir ein wirklich bild von dem spiel machen zu können.

LOL lass dich doch nicht von der Grafik im Video nicht so sehr beeinflussen, denn das sieht im Game auf einmal ganz anders aus.



Finde ich echt Klasse das man sich in jedes beliebiges Handy hinein hacken kann und die Daten ausspähen kann, finde ich echt super.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Ne also unsere PC Systeme langweilen sich, wenn das am Tag so aussieht. Da geht DEUTLICH mehr, und ich hoffe das wird auch endlich mal gezeigt, nicht immer Konsolendreck.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Das sieht teilweise echt sehr bescheiden aus, vorallem das Kanten geflimmer. Ich warte aufjedenfall erstmal nach dem release bevor ichs mir kaufe. Gut das es Twitch streamer gibt.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

LOL lass dich doch nicht von der Grafik im Video nicht so sehr beeinflussen, denn das sieht im Game auf einmal ganz anders aus.
achso, ist ja nur ein offizieller trailer, der die schokoladenseiten eines spiels aufzeigen sollte und hier bekommt man bullshit serviert.
aber viel spaß beim random handys hacken ....
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

klar es sieht nicht so toll aus aber wer sagt denn das dieses video die pc grafik darstellt?
alle videos vor konsolen release liefen auf einem pc mit einer ganz anderen grafik und physik, deshalb muss ubisoft jetzt zeigen wie es auf konsolen aussieht damit es auch von diesen gamern gekauft wird und sie sich nicht verarscht vorkommen ... würde sinn machen oder ? :schief:

ubisoft hat uns pc gamern zugesagt das die grafik nicht schlechter geworden ist.
wir sollten alle die pc test's abwarten und dann entscheiden ob wir es kaufen wollen oder nicht.

Woher die Vermutung, die PC-Version verfüge über eine andere Physik, als die Konsolenpendants?
Bzgl. des Trailers von einer Konsolenfassung ausgehend, spekuliere ich auf geringfügig höher aufgelöste Texturen & Shader, gepaart mit hochwertigerer Umgebungsverdeckung bei identischer Physiksimulation auf dem PC.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Tolle Next Gen Grafik zeigen sie da... :D /Ironie off
Immerhin brauch dann mein Rechner nicht weiter aufrüsten.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Die Kammeraführung am Anfang ist ja abartig schlecht. Ich frag mich wo da das QA war:ugly:
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Wobei man einfach akzeptieren sollte, dass die E3 Szenen einfach nur die gewünschte Zielgrafik dargestellt haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab damals nix von "Konzept-Trailer" oder so gelesen. Das war ein Gameplay-Trailer. Nicht mehr und nicht weniger..

Finde ich echt Klasse das man sich in jedes beliebiges Handy hinein hacken kann und die Daten ausspähen kann, finde ich echt super.

Was denkst du denn, was dich dann in dem anderen Handy erwartet? Spannende Daten oder Fotos? Für jeden NPC? Never ever.
Das wird irgendeine generierte Pampe sein, die nach 10 Minuten langweilig wird. Ab und zu ist dann mal ne generierte Mission dabei. Ich irre mich natürlich gerne..
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

WTF? Kann es sein das das Spiel mit jedem Video schlechter aussieht? Bei Crysis1 von 2007 gab es da ja schon besser Explosionseffekte als in dem Trailer teilweise zu sehen waren, alter Schwede damit machen sie ja langsam Aliens: Colonial Marines Konkurrenz.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Jonathan Morin der Creative Director meinte die Pc Version sieht mittlerweile sogar besser aus als auf der E3 2012. Und alles danach war Konsolen Grafik, UND! das sie bald noch PC Material zeigen.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Jonathan Morin der Creative Director meinte die Pc Version sieht mittlerweile sogar besser aus als auf der E3 2012. Und alles danach war Konsolen Grafik, UND! das sie bald noch PC Material zeigen.

Mutet schwer nach 'besser' synonym zu 'anders' an. :schief:
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Man kann sich z.B. bei Batman Arkham City anschauen, was bei Partikeleffekten noch so alles möglich ist mit Physx von Nvidia. Braucht man zwar eine Nvidia Karte, aber da kommt vielleicht trotzdem was.

Aber wieso werden hier die Physikeffekte oder Explosionen bemängelt? GERADE die sehen richtig gut aus. Wie der Feuerwehrwagen von der Brücke rutscht und mit richtig Krach und seiner ganzen Masse das Fahrzeug wegrammt....das ist für ein Open-World Spiel absolut Next-Gen. Gepaart mit 4AA oder so wird das richtig cool anzusehen sein :). Da scheint bei den Unfällen und Explosionen die Masse der Fahrzeuge endlich mal sauber berücksichtig zu werden.

Aber mittlerweile glaube ich, wir werden kein richtig hochauflösendes PC Video zu Gesicht bekommen. Die ganzen Konsolenpenner (Microsoft und Sony) zahlen zu viel. Da wird nur Konsolenshit gezeigt :(.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Gefällt mir zwar schon besser als die letzten Spielszenen - die Skepsis bleibt jedoch. Mal sehen wann oder ob wie überhaupt vor Release noch PC Grafik zu sehen bekommen.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Keine Ahnung was bei dem Trailer schiefgelaufen ist... manche Szenen sehen ganz gut dafür andere 1:1 wie von der Ps3/360.

Erst hat man son Taxi:

http://i4.minus.com/ifGQss9q9Rjvr.png

und später sollen die Autos so aussehen, wobei fehlende Schatten und relativ schlechte Partikeleffekte schon auffallend sind:

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/086/3/e/untitled_378_by_dennisk4-d7bufog.gif

Allerdings sind an anderen Stellen des Videos wieder Schatten vorhanden...

Und WTF soll das hier am Ende des Trailers:

http://image.noelshack.com/fichiers/2014/13/1395943236-6.jpg

http://image.noelshack.com/fichiers/2014/13/1395943552-13.jpg

http://image.noelshack.com/fichiers/2014/13/1395943561-15.jpg

Keine Ahnung was Ubisoft da grade veranstaltet aber es ist nicht gut...
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Ich glaube nicht das man Watch Dogs mit GTA vergleichen kann, warum ich das denke. Liegt einfach daran das nicht jeder Char gleich aussieht, die Welt ist viel Detailierter. Und würde die Grafik noch besser sein, würden alle hier rum schreien. Ihr habt gar nicht die Rechner um noch viel bessere Grafik Welten zu fordern, das würde gar keine Grafikkarte schaffen. Aber ihr denkt das wäre okay und wäre gar kein Problem, meiner Meinung nach habt ihr keine Ahnung was ihr da redet. Wartet das Game im Mai ab, soweit ich weiß arbeitet nenn eignes Entwickler Team an der PC Version. Und das wird Spannend werden,
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Ihr habt gar nicht die Rechner um noch viel bessere Grafik Welten zu fordern, das würde gar keine Grafikkarte schaffen.
das lass mal meine sorge sein. btw was ist das für ein schwachsinn, hätte crytek damals auch mal lieber auf details verzichten sollen, weil ja highendgrafikkarten hätten ins schwitzen kommen können ...
 
Zurück